Verwenden Sie A / B-Tests für WooCommerce, um serverseitige A / B-Tests nahtlos auszuführen. Die Erweiterung unterstützt Produktpreistests und Versandpreistests und ist für eine einfache Nachverfolgung und Analyse in Google Optimize integriert. Dies gehört zu Conversion Optimierung eines Onlineshops und sollte als einer der letzten Optimierungsmaßnahmen gewählt werden.
Steigern Sie den Umsatz, indem Sie Antworten auf wichtige Fragen für Ihr Unternehmen erhalten – und verwenden Sie reelle Zahlen, um Sie zu unterstützen.
Mit der Erweiterung A/B- Testing für WooCommerce können Sie die Tests ausführen, die Ihnen diese Antworten geben, sodass Sie fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können, die zu Ihrem Geschäftsergebnis beitragen.
Die A / B-Tests ändern die Kernfunktionalität von WooCommerce, indem sie unterschiedlichen Besuchern unterschiedliche Erfahrungen anzeigen. Jeder einzelne Besucher wird in den Test oder die Kontrolle „eingekocht“, sodass nur eine konsistente Erfahrung angezeigt wird, ohne sich der anderen Erfahrung bewusst zu sein.
Mit Hilfe von Google Optimize wird das Test- und Kontrollverhalten verfolgt und wir können einen eindeutigen Gewinner in Bezug auf ein Leistungsziel (normalerweise Conversion-Rate) auswählen. Wenn der Test besser als die Kontrolle durchgeführt wurde, können wir diese Änderung auf der gesamten Website implementieren. Alternativ kann die Kontrolle besser durchgeführt werden und es ist keine Änderung erforderlich. Ein Endergebnis ist, dass der Test keinen eindeutigen Gewinner ergab. Daher können wir entweder über einen längeren Zeitraum testen oder akzeptieren, dass der Test nur geringe Auswirkungen auf das Verhalten des Besuchers hatte.
Fragen zum Plugin oder WooCommerce?
E-Mail: fi@vastcob.com
Florian Ibe