Das einfachste WooCommerce Affiliatesystem (Empfehlungssystem) für den Onlineshop
Steigern Sie den Umsatz und gewinnen Sie mehr Empfehlungen mit dem offiziellen WooCommerce.com Affiliate Plugin für ein speziell entwickeltes Referral System für ein eigenes einfaches WooCommerce-Affiliate-Plugin.
Referral System ist ein WooCommerce-Empfehlungs-Plugin, das durch die Implementierung eines Empfehlungsprogramms in Ihrem Geschäft zur Umsatzsteigerung beiträgt. Mit diesem Programm können Sie die Kundenbindung und Kundenakquise verbessern, ohne Ihr Marketingbudget zu erhöhen. Dies geht ganz simpel und wenig komplex über Links durch messbare Verweisung und Weiterleitungen.
Das einfachste WooCommerce Affiliatesystem (Empfehlungssystem / Partnerprogramm) für den Onlineshop
Mit dem Empfehlungs-Plugin können Sie Interessenten exklusive Rabatte und Gutscheine anbieten und sie dazu anregen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung an Freunde und Bekannte weiterzuleiten. Das Plugin belohnt sowohl Ihre Kunden als auch die Personen, die sie empfehlen, mit der Art der Belohnung, die Sie auswählen – Rabattgutscheine oder Prämienpunkte!
Noch nie war ein Partnerprogramm so einfach umzusetzen wie mit WooCommerce!
Das Empfehlungssystem / Partnerprogramm ist mit dem WooCommerce Points and Rewards-Plugin kompatibel und funktioniert perfekt mit dem Treueprogramm, das Sie bereits eingerichtet haben. Geben Sie Ihren Kunden mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, wenn sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung an ihre Freunde weiterleiten.
WooCommerce Referral Plugin Funktionen für das einfache Weiterempfehlen
Die Funktionalität des Plugins kann als eigenständige Funktion verwendet werden. Das Plugin lässt sich auch nahtlos in andere Funktionen der WooCommerce Points and Rewards-Erweiterung integrieren – beispielsweise das Anzeigen und Aktualisieren der vergebenen Punkte für jeden Benutzer. Es ist ein sehr intuitives und für die meisten Zwecke gängiges Affiliate Plugin für den WooCommerce Shop.
Bieten Sie Rabatte basierend auf festen Preisen oder dem Prozentsatz des Umsatzes an
Das Empfehlungssystem ist standardmäßig so konzipiert, dass Sie die Auszahlungsbeträge für Empfehlungen entweder auf der Grundlage von Festpreisen oder Prozentsätzen festlegen können. Diese Funktionalität ist mit einem angemessenen Anteil an Unterfunktionen verbunden:
Rabatttyp auswählen: Wählen Sie entweder einen Festpreis oder einen Prozentsatz für Ihren Gutschein.
Coupon-Option: Lösen Sie Belohnungsfunktionen auf Ihrem Coupon sowohl für den Referrer als auch für den Schiedsrichter aus. Sie können den Coupon-Prozentsatz festlegen (oder den Preis festlegen, wenn Sie den Rabatttyp auf Festpreis festgelegt haben).
Referrer-Gutschein: Legen Sie den Gutscheinpreis oder den Prozentsatz für den Referrer beim Kauf fest.
Schiedsrichter-Gutschein: Legen Sie den Gutscheinpreis oder den Prozentsatz des Kaufs fest.
Kaufoptionen: Geben Sie den Rabatt an, den der Referrer erhält, wenn ein Schiedsrichter ein Produkt kauft. Sie können den Coupon-Prozentsatz festlegen (oder den Preis festlegen, wenn Sie den Rabatttyp auf Festpreis festgelegt haben).
Referrer-Gutschein: Legen Sie den Gutscheinpreis oder den Prozentsatz für den Referrer beim Kauf fest.
Schiedsrichter-Gutschein: Legen Sie den Gutscheinpreis oder den Prozentsatz des Kaufs fest.
Verweissystem: Konfigurieren Sie den Namen Ihres Slugs, seinen Typ, das Ablaufdatum des Cookies und die Weiterleitungs-URL.
Slug Type: Geben Sie an, ob der Empfehlungslink mit Ihrem Namen oder der ID gesendet werden soll.
Slug-Name: Wenn Sie im ersten Schritt die Option name auswählen, können Sie in diesem Feld den Namen des Slugs festlegen.
Ablauf von Cookies : Legen Sie die Anzahl der Tage fest, nach denen die Cookies für einen bestimmten Besucher ablaufen.
Auf Seite umleiten : Wählen Sie die Seite aus, auf die der Verweislink umleiten soll.
Integrieren Sie in WooCommerce Points and Rewards
Integrieren Sie die Punkte- und Prämienerweiterung von WooCommerce in das Empfehlungssystem, um die Prozent- und Preisfunktionalität zu überschreiben und Empfehlungsrabatte basierend auf dem Punktesystem anzubieten.
Nach der Aktivierung leitet Sie die Erweiterung zur Seite Punkteinstellungen weiter, auf der Sie die folgenden Funktionen finden:
Anmeldepunkte: Legen Sie die Anzahl der Punkte fest, die nach erfolgreicher Überweisung an Überweiser und Schiedsrichter vergeben werden.
Kaufpunkte: Legen Sie die Anzahl der Punkte fest, die nach einem erfolgreichen Kauf sowohl dem Überweiser als auch dem Schiedsrichter gutgeschrieben werden sollen.
Punkteinstellungen: Legen Sie die Umrechnungskurse von Währung zu Punkten fest. Erhalten Sie eine fein abgestimmte Steuerung mit Optionen zum Auf- und Abrunden von Zahlen auf die nächste Ganzzahl. Festlegen von Rücknahmeumrechnungskursen; Festlegen einer Anzahl von Maximalpunkten; und Angeben von Punktablaufdaten.
Produkt / Warenkorb / Kasse Nachrichten: C ustomize Meldungen für das Produkt, Variable Produkt, Check – out, Coupon Erlösung, und danken Ihnen Seiten.
Für Aktionen gesammelte Punkte: Geben Sie Kunden die Möglichkeit, Punkte für Aktionen wie das Erstellen eines Kontos oder das Schreiben einer Produktbewertung zu sammeln. Sie können die Anzahl der Punkte festlegen, die Kunden für jede Aktion erhalten.
Überzeugen Sie sich von der Qualität und Einfachheit dieses tollen Plugin für einfaches Empfehlungsmarketing.
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hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.