Lassen Sie Kunden Ihren Warenkorb als PDF exportieren als z.B. manuelles Bestell-PDF oder als Angebots-PDF etc. Diese Funktion wird besonders im B2B-Bereich gerne genutzt und werden als Angebotsgrundlage verwendet. Gerade für WooCommerce Shops ist diese Funktion sehr sehr hilfreich und wichtig.
WooCommerce Warenkorb PDF Funktion (Angebots-PDF)
Unser WooCommerce Warenkorb-PDF-Plugin hilft Ihnen und Ihren Kunden, ihre aktuellen Warenkorb-Artikel als PDF zu exportieren. Passen Sie das PDF ganz einfach an:
Exportieren Sie alle Warenkorbartikel inklusive Variationen als PDF
Warenkorb-Gesamtbetrag einschließlich MwSt. und Steuern anzeigen
Fügen Sie benutzerdefinierte Texte vor oder nach den Warenkorbartikeln hinzu
Vorteile dieses WooCommerce PDF Plugin für den Warenkorb:
MADE IN GERMANY – CODING & SUPPORT MIT QUALITÄT
+14000 VERKAUFTE PLUGINS – MEHR ALS 14.000 PLUGINS VERKAUFT
4.85/5 STERNE – BASIEREND AUF 400+ BEWERTUNGEN BEI CODECANYON
ELITE AUTHOR – MEHR ALS 10.000 GLÜCKLICHE KUNDEN
Florian Ibe CEO & Marketingberater
Sie haben Fragen zum Plugin oder benötigen bei WooCommerce Hilfe?
Sichtbar/er werden bei Google & Social Media?
In einem kostenlosen Strategiegespräch für datenbasiertes Online-Marketing, decken wir Ihre ungenutzten Potenziale auf, überprüfen ggf. vorhandene Anzeigenkonten, schauen uns das SEO-Ranking und die Sichtbarkeit an und prüfen was zu Ihrem Budget die passende Strategie ist und welche aktiven Maßnahmen zu mehr Anfragen oder Verkäufen führen.
✅ Mehr Sichtbarkeit & Wahrnehmung durch gezielte Platzierung
✅ Mehr Besucher > Interessenten > Kunden > Umsatz
✅ Mit SEA skalierbar Zielgruppe ansprechen
✅ Mit SEO nachhaltig agieren und wachsen
🫵 Maximale Erfolge mit unserer Hybrid-Strategie
💪 Mehr als 15 Jahre Erfahrung branchenübergreifend in über 1.000+ Projekten nachweisbar!
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.