Beste Keyword Recherche: Hinter Keywords stecken Menschen!
„Hinter Keywords stecken Menschen!” und der „Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!” In diesem Video zeige ich Dir wie du einfach die richtigen Keywords findest, was Long-Tail-Keywords sind, wie du eine Analyse machst, W-Fragen nutzt und Google Suggest (Autovervollständigung) verstehst.
Richtige Keywords finden mit der besten Keyword Recherche & Analyse
Mit dem Keyword-Tool aus dem Video findest du für unter 30 Euro im Monat ALLES an einem Ort + die Browser Extension zur einfachen Analyse Deiner Seite oder die Deiner Kunden ► http://bit.ly/kwfinder-keyword-tool *
Das Tool in der Cloud (Online) hilft massiv bei der Keyword Recherche und Analyse + noch viel mehr.
Die richtigen Keywords finden ist nicht immer einfach und wenn die Keyword Analyse nicht sauber gemacht wird, optimiert man in die falsche Richtung. Mit einer professionellen Keyword-Recherche + Analyse erhalten Sie nicht nur einfach Wörter, sondern Metriken, Kennziffern und eine Bewertung eines jeden Keywords + deren Wettbewerb und die passenden Top10-Mitbewerber-Internetseiten in den Suchergebnissen gleich mit dazu.
Darüber hinaus bietet Mangools noch viele weitere Funktionen in EINEM PAKET:
In einem kostenlosen Strategiegespräch für datenbasiertes Online-Marketing, decken wir Ihre ungenutzten Potenziale auf, überprüfen ggf. vorhandene Anzeigenkonten, schauen uns das SEO-Ranking und die Sichtbarkeit an und prüfen was zu Ihrem Budget die passende Strategie ist und welche aktiven Maßnahmen zu mehr Anfragen oder Verkäufen führen.
✅ Mehr Sichtbarkeit & Wahrnehmung durch gezielte Platzierung
✅ Mehr Besucher > Interessenten > Kunden > Umsatz
✅ Mit SEA skalierbar Zielgruppe ansprechen
✅ Mit SEO nachhaltig agieren und wachsen
🫵 Maximale Erfolge mit unserer Hybrid-Strategie
💪 Mehr als 15 Jahre Erfahrung branchenübergreifend in über 1.000+ Projekten nachweisbar!
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.