Do-Follow-Links sind die Art von Backlinks, die jeder haben möchte. Sie sehen natürlich aus, sie wirken nicht spamartig und zeigen Google, dass Ihre Website es wert ist, beachtet zu werden. Deshalb sind Do-Follow-Links großartig für SEO.
Wenn ein Link als Do-Follow-Link gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass der Suchmaschinen Crawler den Link crawlen und bis zu seinem Ziel verfolgen wird. Do-follow-Links sind die Standardeinstellung für die meisten Links. Wenn Sie also nicht ausdrücklich angeben, dass ein Link no-follow ist, wird er do-follow sein.
Wenn es um Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht, sind Links unglaublich wichtig. Tatsächlich sind sie einer der wichtigsten Ranking-Faktoren, die Google berücksichtigt, wenn es darum geht, wo ein Inhalt in seinen Suchergebnissen platziert wird
Es gibt zwei Arten von von Links: do follow und no follow. No-Follow-Links geben in der Regel keinen „Link-Saft“ oder SEO-Vorteile weiter, während Do-Follow-Links dies tun. Deshalb sind die meisten SEOs daran interessiert, Do-Follow-Links aufzubauen
Die meisten Links sind standardmäßig Do-Follow-Links. Damit ein Link zu einem No-Follow-Link wird, muss der Website Betreiber ein rel=“nofollow“-Attribut zum Code des Links hinzufügen
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Link „do-follow“ ist oder no-follow, können Sie den Code des Links überprüfen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie „Untersuchen“ oder „Seitenquelltext anzeigen“ Daraufhin wird der HTML-Code des Links angezeigt. Wenn der Code ein rel=“nofollow“-Attribut enthält, dann ist der Link no-follow. Enthält der Code kein rel=“nofollow“-Attribut, dann ist der Link do-follow.
Do-Follow-Links sind großartig für die Suchmaschinenoptimierung und können Ihr Suchmaschinenranking verbessern. Sie können auch dazu beitragen, die Zahl der Besucher auf Ihrer Website zu erhöhen und Beziehungen zu anderen Websites aufzubauen. Einige Leute könnten sie jedoch als Spamming betrachten und Sie müssen möglicherweise für einige Do-Follow-Links bezahlen. Die Qualität des Links ist wichtiger als seine Quantität.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter!