Lexikon
21.02.2023

Germanized für WooCommerce

Germanized für WooCommerce Woocommerce Germanized ist ein All-in-One-Plugin für Woocommerce-Shops, das Shopbetreibern eine Reihe von Funktionen zur Verfügung stellt, um sicherzustellen, dass ihr Shop den gesetzlichen […]
20.01.2023

Google Disavow Tool

Was ist das Google Disavow Tool? Das Google Disavow Tool ist ein leistungsfähiges SEO-Tool, das es Webmastern ermöglicht, Backlinks zu entfernen, die ihrer Meinung nach das Ranking ihrer […]
19.05.2023

Google E-A-T

Google E-A-T: Ein essentielles Konzept für SEO Google E-A-T, kurz für Expertise, Authoritativeness und Trustworthiness, ist ein Konzept aus den Google Quality Rater Guidelines. Es wird […]
22.10.2024

Google Index

Google Index – Alles über Indexierung, Noindex und die Suchmaschinenoptimierung Der Google Index bildet das Herzstück der Suchmaschine und spielt eine entscheidende Rolle für die Sichtbarkeit […]
27.09.2024

Google Skillshop

Google Skillshop: Die umfassende Lernplattform für Google-Produkte Was ist der Google Skillshop? Der Google Skillshop ist eine innovative Online-Lernplattform, die Nutzern ermöglicht, ihre Kenntnisse über Google-Produkte […]
21.11.2024

href onclick

Was ist href onclick? Das Attribut „href onclick“ ist eine wichtige Kombination in der Webentwicklung, die Hyperlinks mit JavaScript-Ereignissen verknüpft. Es ermöglicht Entwicklern, interaktive Elemente zu […]
21.11.2024

ICP Marketing

ICP Marketing: Der ultimative Guide zum Ideal Customer Profile im B2B-Bereich Das strategische Marketing entwickelt sich stetig weiter. Unternehmen benötigen präzise definierte Zielgruppen, um Streuverluste zu […]
20.01.2023

Impressionen

Was sind Impressionen? Definition und Bedeutung Eine Impression ist ein gezählter visueller Kontakt mit einem Online-Element, der Informationen über die Leistung von Websites und Anzeigen liefert. […]
20.01.2023

Interne Verlinkung

Die interne Verlinkung ist einer der wichtigsten Aspekte der On-Page-SEO. Durch die Erstellung effektiver interner Links können Sie die Sichtbarkeit und den Rang Ihrer Website in […]
26.08.2024

Jour fixe

Jour fixe – mehr als ein Termin? Ein Jour fixe bezieht sich auf ein regelmäßig stattfindendes Treffen, meistens zur gleichen Zeit und am gleichen Ort, bei […]
20.01.2023

Key Performance Indicator (KPI)

Was ist Key Performance Indicator (KPI)? Definition Ein Key Performance Indicator (KPI) ist ein messbarer Wert, der zeigt, wie gut ein Unternehmen die wichtigsten Geschäftsziele erreicht. […]
20.01.2023

Keyword Density (Keyworddichte)

Was ist die Keyword Density? Definition und Erklärung Die Keyword Density, auch Keyworddichte genannt, ist ein Maß dafür wie oft ein bestimmtes Keyword oder eine bestimmte Phrase in […]
20.01.2023

Keyword Stuffing

Was ist Keyword Stuffing ? Definition In der Welt der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bezieht sich der Begriff „Keyword-Stuffing“ auf die Praxis, eine Webseite mit einer übermäßigen Anzahl […]
09.12.2024

Keyword-Mapping

Was ist Keyword-Mapping in der SEO?   Keyword-Mapping ist ein unverzichtbares Werkzeug für Websites, Onlineshops und Blogs, das die Grundlage für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) bildet. […]
20.01.2023

Keywords

Was sind Keywords? Keywords sind Wörter oder Ausdrücke, die Menschen verwenden, um im Internet nach Informationen zu suchen. Wenn Sie Content erstellen, sollten Sie darauf achten, […]
23.10.2024

Klickbetrug (clickfraud)

Klickbetrug (clickfraud) Klickbetrug, auch bekannt als Click Fraud, tritt auf, wenn Klicks auf digitale Anzeigen künstlich generiert werden, oft durch Bots oder automatisierte Skripte, anstatt von […]
20.08.2024

Leads

Leads (Anfragen) von potenziellen Kunden Leads sind potenzielle Kunden oder Interessenten, die Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Unternehmens gezeigt haben. Ein Lead ist […]
05.03.2023

LinkedIn

Was ist LinkedIn? LinkedIn ist ein berufliches Online-Netzwerk, das Menschen dabei helfen soll, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu anderen Fachleuten in ihrer Branche aufzubauen. Es […]
20.01.2023

Linktausch

Was ist ein Linktausch? Erklärung und Definition Ein Linktausch ist eine Vereinbarung über gegenseitige Verlinkung zwischen zwei Website-Betreibern. Bei einem Linktausch verlinkt Website A auf Website […]
21.11.2024

Linkvorschau

Linkvorschau: Alles über die praktische Vorschaufunktion in Apps und sozialen Medien Was ist eine Linkvorschau und wie funktioniert sie? Die Funktionsweise einer Linkvorschau basiert auf komplexen […]
20.01.2023

Meta Description

Was ist eine Meta Description? Die Meta Description (auf Deutsch Meta Beschreibung) ist ein HTML-Element, das eine kurze Zusammenfassung einer Webseite enthält. Es wird normalerweise von […]
20.01.2023

Meta-Tags

Was sind Meta-Tags? In der Welt der Suchmaschinenoptimierung sind die Meta-Tags eines der wichtigsten Elemente einer Website. Sie werden verwendet, um Suchmaschinen Informationen über eine Website […]
21.11.2024

Neukundengewinnung

Neukundengewinnung: Was bedeutet das? Die systematische Neukundengewinnung bildet das Fundament für wirtschaftliches Wachstum und unternehmerischen Erfolg. Durch gezielte Akquiseaktivitäten erschließen Unternehmen neue Märkte und sichern ihre […]
22.10.2024

noindex

„noindex“: Steuern Sie die Indexierung Ihrer Webseiten effektiv Was ist der „noindex“-Tag? Der noindex-Tag ist ein entscheidendes Werkzeug für Webmaster zur Kontrolle der Sichtbarkeit ihrer Webseiten […]

Die wohl neuesten besten Tool & Software-Angebote mit Lifetime-Lizenz

Unsere Empfehlung:

Screenshot von bit.ly

Einmal Software-Zugang bezahlen & ein Leben lang Freude haben