Mehr Umsatz im WooCommerce Shop 💶 durch Social Proof, Sales Trigger & Countdown

Das mächtigste Dringlichkeits- und Knappheitstool für WooCommerce. Erstellen Sie dringende Kampagnen, um Besucher vom Zaun zu stoßen. Finale ist das mächtigste Werkzeug für Dringlichkeit und Knappheit da draußen. Verwenden Sie diese Funktion, um Ihre Verkäufe zu terminieren, Mengenrabatte einzurichten, Angebote zu erstellen, wiederkehrende Kampagnen durchzuführen und vieles mehr.

Mehr Umsatz im WooCommerce Shop 💶 durch Social Proof, Sales Trigger & Countdown

 

3 Plugins mit über 50 Funktionen und Triggern in einem Bundle für Ihren WooCommerce Shop

Finale ist ein unverzichtbares Tool für die Einrichtung erfolgreicher Sales & Promotions

  • Richten Sie einen Verkauf im gesamten Geschäft oder für handverlesene Artikel ein
  • Anzeigen der Angebotsfrist mithilfe des Countdown-Timers
  • Richten Sie eine attraktive Kickstarter-artige Thekenleiste ein, um den Lagerstatus in Echtzeit anzuzeigen
  • Platzieren Sie klebrige Kopf- und Fußzeilen, um die Kunden über die laufenden Kampagnen zu informieren.
  • Kuratieren Sie die laufenden Angebote auf einer einzigen Seite, um Käufern dabei zu helfen, schnellere Entscheidungen zu treffen.

Das funktionsreichste Custom Thank You Page Plugin für eine individuelle Dankeseite in WooCommerce

NextMove erhöht den durchschnittlichen Bestellwert und die Sichtbarkeit von Social Media am selben Tag. Verwenden Sie NextMove, um benutzerdefinierte Dankesseiten zu erstellen und im Gegenzug die Sichtbarkeit von wiederkehrenden Verkäufen und sozialen Medien zu erhöhen. Mithilfe verschiedener Anpassungsoptionen können Sie eine Dankesseite konfigurieren, ohne eine Codezeile zu schreiben.

  • Aktivieren Sie den termingebundenen, personalisierten Gutscheincode, um den nächsten Verkauf zu fördern
  • Zeigen Sie kürzlich angesehene Artikel an, um die Käufer daran zu erinnern, was sie zurücklassen
  • Zeigen Sie die Social-Share-Box an, um Likes und Fans für die Automatisierung über die Thank You Page zu gewinnen
  • Informieren Sie sie über die bevorstehende In-Store-Aktion, damit sie wieder einkaufen können


Sales Triggers, Social-Proof und vieles mehr für mehr Vertrauen und Drang zum Kauf

Verwenden Sie 7 psychologisch unterstützte Sales Trigger auf Ihren Produktseiten, um Vertrauen aufzubauen, Dringlichkeit zu schaffen und Maßnahmen einzuleiten. Setzen Sie sieben psychologische Auslöser ein, darunter das Bestseller-Abzeichen, die jüngste Verkaufsaktivität, den Garantieauslöser und vieles mehr. Gemeinsam gewinnen sie das Vertrauen Ihrer Kunden und verwandeln Ihre WooCommerce-Produktseiten in eine Überzeugungsmaschine.

Mit dem Social-Proof-Widget erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit als Onlinehändler massiv. Indem Sie zeigen, dass andere Kunden Ihre Produkte bereits gekauft haben, werden durch echte Käufe soziale Kaufanreize unterstützt (Wenn der das kauft, kaufe ich auch…).

  • Zeigen Sie die vorrätigen Artikel an, um Knappheit zu verursachen
  • Zeigen Sie die potenziellen Einsparungen an, die eine Verlustaversion auslösen können
  • Teilen Sie die letzte Verkaufsaktivität mit, um den Social Proof zu aktivieren
  • Geben Sie eine kugelsichere Garantie, um Ihr Engagement zu demonstrieren
  • Heben Sie die meistverkauften Artikel Ihres Geschäfts durch ein prominentes „Bestseller“ -Logo hervor

XL Sales Trigger lassen Ihre Produktseiten lebendig werden und sorgen für mehr Umsatz. Dies ist die beste Investition, die Sie tätigen können, um Ihre Produktseiten zu optimieren.

Erhalten Sie bis zu 30% Rabatt auf das Bundle. Mit Conversion Essentials müssen Sie sich nicht mehr mit den Einschränkungen von WooCommerce herumschlagen, seine Funktionen verbessern und Ihr Conversion-Arsenal schärfen.

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Zusätzlich: Eine besonders individualisierbare und starke Danke-Seite nach dem Verkauf


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Florian
Florian
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.

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