Wir sprechen Klartext über Social Media Marketing und Die Agenturen. Was ist Social Media und wie funktionieren soziale Netzwerke? Einfach gesagt, durch nutzergenerierte Inhalte – Nutzer […]
So einfach können Sie Ihr Google Adwords Express Konto auf das normale Google Adwords Konto (Oberfläche) umstellen Ganz gleich ob Google My Business, Google Maps oder […]
KWFinder – Keywordrecherche Keyword Tool mit Mehrwert + Tipps Noch nie war die Keyword-Recherche so einfach! Mit dem Keyword Finder, kurz kwfinder, macht SEO nun noch […]
Wenn Sie in der Marketingbranche tätig sind, kennen Sie wahrscheinlich die Akronyme TOF, MOF und BOF. Wenn nicht, sind wir hier, um die Bedeutung dieser Akronyme […]
Ist Ihr Google Ads-Konto so effektiv wie möglich? Wenn Sie Ihr Konto nicht überprüft haben, können Sie es nicht sicher wissen. Verwenden Sie diesen 8-stufigen Prüfprozess, […]
Eine gute solide Datenbasis zu haben ist das A&O und aller Wichtigste, wenn es um effektives Online Marketing geht. Mit diesem hier vorgestellten Plugin senden Sie […]
Mit diesem Artikel geben wir zwei wichtige Tipps, wie über die Darstellung von Segmenten und Spalten, die Optimierung maßgeblich verbessert bzw. man dadurch detaillierte Rückschlüsse ziehen […]
Achtung: Google möchte gerne noch mehr automatisch steuern und das ist teilweise sogar sinnvoll! Wir haben uns die Einstellungen angeschaut und die für die meisten Google […]
Wenn Sie einen Online-Shop mit WooCommerce betreiben, dann sollten Sie Google Analytics verwenden, um die Leistung Ihres Shops zu messen. Ab dem 01.07.2023 wird Google Universal […]
In Google Ads, vormals Google AdWords Rechnungen und Steuerdokumente zu finden ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn Sie den Wechsel September-Oktober 2021 von Google […]
Google Ads ist ein leistungsstarkes Werkzeug in der digitalen Marketingwelt, das Unternehmen hilft, ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. Dieses Werbemodell von […]
Das Schalten von Werbung bei Google, bekannt als Google Ads, kann für viele Unternehmen eine lohnende Investition sein. Der größte Vorteil der Google Werbung liegt in […]
Die Google Ads Konkurrenzanalyse ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Ihnen dabei helfen kann, Ihre Mitbewerber zu überholen, anstatt nur zu versuchen, sie einzuholen. Diese Analyse kann […]
Werbung bei Meta kann teuer sein oder auch sehr effizient. Maßgeblich dafür verantwortlich ist die Gebotsstrategie. Die beste Anzeigenstrategie zu finden ist nicht immer einfach. In […]
Google Ads bietet eine Vielzahl von Tools und Funktionen, um Werbetreibenden zu helfen, ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. Eine der weniger bekannten, aber unglaublich nützlichen Funktionen […]
Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein Prozess zur Verbesserung der Effektivität einer Website oder Online-Shop, indem die Anzahl der Besucher, die eine gewünschte Aktion / Handlung ausführen, erhöht […]
Versteckter Klickbetrug tritt auf, wenn Bots oder Klickfarmen deine Anzeigen wiederholt anklicken, ohne echtes Interesse an deinem Angebot. Dies treibt deine Werbekosten in die Höhe und […]
Die gezielte Steuerung von Anzeigenausgaben (Werbebudget) entscheidend für den Erfolg Ihrer Google Ads-Kampagnen. Unser automatisiertes Google Ads Script hilft Ihnen, Ihre Kampagnen effizienter zu gestalten, indem […]