Wenn Sie in der Marketingbranche tätig sind, kennen Sie wahrscheinlich die Akronyme TOF, MOF und BOF. Wenn nicht, sind wir hier, um die Bedeutung dieser Akronyme […]
Möchten Sie Ihre Marke auf Instagram ausbauen und mehr Follower haben, die auch wirklich interagieren? Verwenden Sie diese 20 Tipps, um mehr Instagram-Follower zu erhalten, einschließlich […]
Mittlerweile nutzen Unternehmen das Influencer Marketing als effektiven Marketingansatz, bei dem eine bekannte Person ihre Marke oder ihr Produkt online präsentiert. Im Unterschied zu früher muss […]
Das Thema Employer Branding wird immer wichtiger. Aus diesem Ratgeber wird hervorgehen, wie sich diese Prozesse im eigenen Unternehmen umsetzen lassen und mit welchen Vorteilen zu […]
Im Laufe der Zeit habe ich viele verschiedene Instagram-Wachstumsstrategien gelesen, von denen viele Ihnen jeden Tag Hunderte neuer Follower versprechen, wenn Sie deren Rat befolgen. Einige […]
Eine WordPress Internetseite zu haben ist schön und toll. Wenn dann ein WooCommerce Shop dazu kommt, ist es noch besser, aber wie wird die Seite oder […]
Nach Facebook und Instagram ist TikTok jetzt die neue Plattform im Social-Media-Bereich, auf der sich mittlerweile in kürzester Zeit über 800 Millionen aktive Nutzer tummeln. Für […]
Diejenigen, die in dem sozialen Netzwerk LinkedIn schon einmal versucht haben, sich beispielsweise mit der Bestseller-Autorin Verena Pausder oder dem Vorstandsvorsitzenden von VW, Herbert Diess, zu […]
Social Media Management wird immer anspruchsvoller und die Menge an Plattformen und Möglichkeiten vielfältiger. Doch leistungsstarke Tools schaffen Abhilfe. Postly ist ein Social Media Tool als […]
Inhalte Posts aus sozialen Netzwerk in WordPress flexibel als Social Media Wall anzeigen in individueller Optik aus allen Social Media Profilen mit Filterung und vielen unbegrenzten […]
Werbung bei Meta kann teuer sein oder auch sehr effizient. Maßgeblich dafür verantwortlich ist die Gebotsstrategie. Die beste Anzeigenstrategie zu finden ist nicht immer einfach. In […]
ICP“ steht typischerweise für „Ideal Customer Profile“ im Marketing, was das ideale Kundenprofil beschreibt. Dieses Profil wird verwendet, um die Merkmale der wertvollsten Kunden eines Unternehmens […]