WooCommerce Bestellungen automatisch drucken + Lieferscheine + Belege – Alternative zu Google Cloud Print
Automatischer Auftragsdruck für WooCommerce. Drucken von Rechnungen, Verpackungsetiketten und Belegen für jede Bestellung automatisch an ein oder mehrere Drucker. Die neue Lösung und Alternative zu Google Cloud Print
Inhalte dieses Artikels
WooCommerce Bestellungen automatisch drucken + Lieferscheine + Belege – Alternative zu Google Cloud Print
Grafik: printnode.com
Das manuelle Drucken von Verpackungsetiketten, Belegen und Rechnungen ist eine zeitaufwändige und mühsame Aufgabe für geschäftige Geschäfte.
Das Plugin für den automatischen Auftragsdruck für WooCommerce basiert auf einer Kombination aus WooCommerce- und PrintNode-Technologie.
Mit Hilfe dieses Plugins können Sie Ihr Geschäft so konfigurieren, dass es mit einer beliebigen Anzahl von Druckern arbeitet und eine beliebige Anzahl von Dokumenten druckt. Sie können auch benutzerdefinierte Vorlagen für die Verkaufs- und Versanddokumente erstellen, die Sie drucken.
Vorteile des automatischen Auftragsdrucks für WooCommerce (Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine, Belege, Beilagen)
Sie müssen sich nicht in ein Dashboard einloggen, um Ihre Bestellungen zu finden
Keine Verzögerungen zwischen Bestellung und Erfüllung
Senden Sie mit PrintNode Bestellungen gleichzeitig an eine beliebige Anzahl von Druckern
Erstellen Sie Ihre eigenen Vorlagen für Etiketten, Rechnungen und Packzettel
Mit dem automatischen Bestelldruck für WooCommerce können Sie Ihre Bestellrechnungen drucken und Belege automatisch mit PrintNode verpacken .
Überblick der Dokumentation des Plugins
Wenn eine Bestellung eingeht, öffnet der Geschäftsadministrator die Bestellung im Allgemeinen und druckt die erforderlichen Rechnungen aus, wobei die Belege manuell verpackt werden. Die manuelle Ausführung für mehrere Bestellungen ist zeitaufwändig. Hier kommt das Plugin für den automatischen Auftragsdruck für WooCommerce .
Sichtbar/er werden bei Google & Social Media?
Inhalte dieses Artikels
In einem kostenlosen Strategiegespräch für datenbasiertes Online-Marketing, decken wir Ihre ungenutzten Potenziale auf, überprüfen ggf. vorhandene Anzeigenkonten, schauen uns das SEO-Ranking und die Sichtbarkeit an und prüfen was zu Ihrem Budget die passende Strategie ist und welche aktiven Maßnahmen zu mehr Anfragen oder Verkäufen führen.
✅ Mehr Sichtbarkeit & Wahrnehmung durch gezielte Platzierung
✅ Mehr Besucher > Interessenten > Kunden > Umsatz
✅ Mit SEA skalierbar Zielgruppe ansprechen
✅ Mit SEO nachhaltig agieren und wachsen
🫵 Maximale Erfolge mit unserer Hybrid-Strategie
💪 Mehr als 15 Jahre Erfahrung branchenübergreifend in über 1.000+ Projekten nachweisbar!
Dieses Plugin wurde mit der Kombination von WooCommerce & PrintNode erstellt . Ein Konto bei PrintNode ist also ein Muss. Die unterstützten Drucker sind hier aufgelistet . Mit nur wenigen Klicks ermöglicht dieses Plugin dem Store-Administrator, die Bestellrechnungen abzurufen. Packzettel werden automatisch gedruckt, wenn eine Bestellung aufgegeben wird.
Eigenschaften
Sie müssen sich nicht mehr anmelden, um das Dashboard zu speichern und Bestellungen zu finden.
Sie müssen keine Zeit für das Ausdrucken von Lieferanweisungen aufwenden.
Keine Verzögerung mehr zwischen der Bestellung und der Erfüllung.
Senden Sie mit PrintNode gleichzeitig Bestellungen an eine beliebige Anzahl von Druckern .
Erstellen Sie Ihre eigenen Vorlagen für Rechnungen, Packzettel usw.
Installation
Laden Sie die Erweiterung von Ihrem WooCommerce-Dashboard herunter .
Gehen Sie zu Plugins> Neu hinzufügen> Hochladen und wählen Sie die gerade heruntergeladene ZIP-Datei aus.
Klicken Sie auf Jetzt installieren und dann auf Aktivieren .
Einrichtung und Verwendung
Konfigurations-Setup
Gehen Sie zu: WooCommerce> Auto Print Settings .
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen aktivieren PrintNode Auto Print
Geben Sie den PrintNode-API-Schlüssel ein.
Füllen Sie Store Adresse, hinzufügen Logo, Eingang Footer Text.
Änderungen speichern .
Automatisches Einrichten von Druckvorlagen
Gehen Sie zu: WooCommerce> Auto Print Templates
Klicken Sie auf „Neu hinzufügen“.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um den automatischen Druck zu aktivieren
Geben Sie den Dokumentnamen und die PDF-Größe ein, wählen Sie Drucker und die Anzahl der Kopien. Sie können die Vorlagenvorschau anzeigen, indem Sie auf den Link „ Vorschau der Vorlage “ klicken .
Aktivieren / Deaktivieren Sie verschiedene Kontrollkästchen für Abschnitte: Geschäftsdetails, Rechnungsdetails, Versanddetails, Bestelldetails, Produktdetails, Fußzeile, Druckbedingungen
Schließlich veröffentlicht die Vorlage.
Fehlerbehebung
Wenn bei der Verwendung des automatischen Auftragsdrucks für WooCommerce Probleme auftreten , führen Sie die folgenden Schritte aus:
Aktivieren Sie die Protokollierung, indem Sie zu WooCommerce> Automatische Druckeinstellungen> Allgemein> „Protokollierung aktivieren“ navigieren .
Überprüfen Sie die Protokolle durch „klicken View Log “ -Link.
Wenn es Ihnen nicht hilft, Probleme zu beheben? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte senden Sie eine Anfrage an den Helpdesk und fügen Sie Ihrem Systembericht eine Beschreibung der Fehler bei (siehe WooCommerce> Systemstatus ).
Häufig gestellte Fragen
Wie erhalte ich den PrintNode-API-Schlüssel?
Um den PrintNode- API-Schlüssel zu erhalten, müssen Sie sich zunächst bei PrintNode registrieren . Veröffentlichen Sie die Registrierung, melden Sie sich bei PrintNode an und navigieren Sie zu Api Keys . Geben Sie eine Beschreibung für den API-Schlüssel ein und erstellen Sie die Schlüssel.
Kann ich benutzerdefinierte Vorlagen für Rechnungen, Packzettel usw. erstellen?
Ja, Sie können mehrere benutzerdefinierte Vorlagen erstellen, indem Sie zu Woocommerce> Automatische Druckvorlagen> Neu hinzufügen navigieren
Können Sie die Rechnungs- / Packzettelabzüge manuell an PrintNode senden?
Ja bitte. Sie können sie manuell auf der Seite Bestelldetails drucken . Sie können sie auch herunterladen .
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.
1 Comment
[…] WooCommerce Bestellungen automatisch drucken + Lieferscheine + Belege – Alternative zu Google … […]