WooCommerce Conversion Tracking Pro mit erweiterten E-Commerce-Daten (Google Ads, Facebook, Bing, Twitter & mehr)
Woocommerce Conversion Tracking Pro E Commerce Daten Google Ads Facebook Bing

Eine gute solide Datenbasis zu haben ist das A&O und aller Wichtigste, wenn es um effektives Online Marketing geht. Mit diesem hier vorgestellten Plugin senden Sie in wenigen Minuten alle wichtigen Events (Aktivitäten) in Ihrem WooCommerce Shop an die entsprechenden Dienste, Plattformen für die Vermarktung, das Tracking etc.

WooCommerce Conversion Tracking Pro mit erweiterten E-Commerce-Daten (Google Ads, Facebook, Bing Microsoft Ads, Twitter & mehr)

Senden Sie mit Conversion-Tracking Pro für WooCommerce alle wichtigen Conversion-Daten Ihres WooCommerce-Shops an Google/ Facebook / Twitter/ Bing (neu Microsoft Ads) und vielen mehr.

Besitzer von WooCommerce-Shops benötigen etwas, das WooCommerce-Bestellungen und andere Daten verfolgt. Das Verfolgen von Conversions und anderen Nutzeraktivitäten ist notwendig, um das Kundenverhalten zu verstehen,  damit Sie Kunden über andere Kanäle besser bedienen können. Das  WooCommerce Conversion Tracking  ist aus diesem Grund ein unverzichtbares Plugin.

Dieses Plugin fügt die  Pixel ein, die Sie von verschiedenen Werbekanälen wie Facebook, Google Ads, Twitter erhalten, und ermöglicht es Ihnen, die durch verschiedene Benutzeraktionen ausgelösten Daten an diese Kanäle zu senden. Auf diese Weise können Sie bessere Werbekampagnen durchführen,  indem Sie die richtigen Nutzer ansprechen.



Wenn Sie eine Werbekampagne integrieren, stellen sie verschiedene Tracking-Codes (hauptsächlich JavaScript) bereit, um sie auf verschiedenen Seiten Ihrer Website einzufügen, damit sie verfolgen kann, wie die Conversion erfolgt.

Dieses Plugin fügt diese  JavaScript-Tracking-Skripte auch  auf der WooCommerce-Warenkorbseite, der Checkout-Erfolgsseite und nach der Benutzerregistrierung ein. So können Sie verfolgen, wer Ihre Produkte in den Warenkorb legt, wer sie kauft und wer sich auf Ihrer Website registriert.

direkt zum Tracking-Plugin*


Erweiterte WooCommerce-Conversion-Daten mit Tracking Pro für besseres Targeting in Google Ads, Bing Ads, Facebook Ads, Twitter uvm.

Verbinden Sie Ihren WooCommerce-Shop mit den wichtigsten Werbeplattformen. Senden Sie vom Benutzer ausgelöste Ereignisse von Ihrem E-Commerce-Shop an die von Ihnen gewählte Plattform.

Conversion Tracking und passende Messung für Retargeting ist jetzt so einfach wie das ABC!

WooCommerce Conversion-Tracking auf einen Blick alle Funktionen & Eigenschaften:

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  • Erweitertes Conversion-Tracking für Ihren Shop
  • Möglichkeit, mehrere Anzeigenplattformen zu verbinden
  • Trigger-basierte Ereignisse verfolgen
  • Fein abgestimmtes Retargeting der Zielgruppe
  • Facebook Multiple Pixel und Produktkatalog
  • Schnelle und einfache Schritt-für-Schritt-Installation
  • Option zum Senden von Werten an verbundene Sites, auch mit benutzerdefinierten Parametern
  • Keine benutzerdefinierte Codierung bedeutet, dass Sie Zeit sparen
  • Kontrollieren Sie den Zugriff auf die Einstellung nach Benutzerrolle

Conversion Tracking-Plugin testen*

 


Wie das Plugin Conversion-Tracking Pro für WooCommerce funktioniert


Sauberes Facebook-Conversion-Tracking

Senden Sie Facebook-Werbedaten darüber, wer sich Ihre Produkte angesehen, Artikel zu einem Warenkorb hinzugefügt, gesucht, gekauft und registriert hat, damit Sie Ihren ROI optimal nutzen können, wenn Sie diese Benutzer erneut vermarkten. Fügen Sie bei Bedarf mehrere Pixel hinzu und erstellen Sie Produktkataloge.


Produkte in den Facebook-Produktkatalog importieren

Der Facebook-Produktkatalog ist eine Liste der Produkte, die Sie bewerben möchten. Anstatt Produkte einzeln hinzuzufügen, können Sie sie mit dieser Funktion alle auf einmal hinzufügen.


Fügen Sie mehrere Facebook-Pixel hinzu

Diese Funktion ist unerlässlich, wenn Sie mehr als ein Facebook-Pixel haben, insbesondere wenn Sie mit Agenturen oder Partnern zusammenarbeiten, die eigene Pixel auf Ihrer Website haben möchten.

Google Ads-Tracking

Fügen Sie Ihre Google Adwords-Konto-ID hinzu und senden Sie Ihre Kaufereignisse zusammen mit den Kaufetiketten an die eigene Plattform von Google. Erhalten Sie bessere Ideen, wie Sie Ihre bezahlten Anzeigen optimal nutzen können, indem Sie die richtigen Personen ansprechen.

Twitter-Conversion-Tracking

Mit dem in Twitter Ads integrierten erweiterten Conversion-Tracking können Sie Ihre Ereignisse wie Produkte, die einem Warenkorb hinzugefügt wurden, erfolgreiche Einkäufe, Registrierungen und vieles mehr messen.

Microsoft Advertising-Tracking (Bing Ads)

Dies ist der einfachste Weg, Ihren WooCommerce-Shop mit Bing Ads zu verbinden. Senden Sie Ihre Conversion-Daten an die Microsoft Advertising-Plattform, um eine bessere Zielgruppe zu erreichen.

Conversion-Tracking für perfektes Publikum

Möchten Sie die besten Retargeting-Ergebnisse aller Zeiten erzielen? Unsere Integration mit Perfect Audience bedeutet, dass Sie Kunden ansprechen können, die am wahrscheinlichsten konvertieren.

Conversion-Tracking für benutzerdefinierte Plattformen

Sie möchten nicht auf diese Plattformen beschränkt sein? Haben Sie noch etwas anderes, das Sie bereits verwenden? Verbinden Sie die Plattform Ihrer Wahl mit der JavaScript-Tracking-Skript-Funktion!


WooCommerce Conversion Tracking hilft Ihnen dabei

  • Abrufen erweiterter Daten zum Nutzerverhalten
  • Verfolgen Sie Ihr WooCommerce-Geschäft besser
  • Detaillierte Conversion-Daten für Analysen abrufen
  • Bessere Werbekampagnen erstellen
  • Steigender ROI aus allen Paid Media-Investitionen
  • Sicherstellung eines besseren Kunden-Retargeting für zukünftige Marketingbemühungen

Persönliche Beratung Florian Ibe CEO & Marketingberater Pictibe-Florian-Ibe-Inhaber-Person-SEO-SEA-Social-Media-Onlinemarketing-small.png VASTCOB Unternehmensberatung Digitalisierung Werbeagentur Marketingagentur SEO SEA Social Media WordPress WooCommerce

Florian Ibe
CEO & Marketingberater

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Ihr Ansprechpartner: Florian Ibe

    Tipp: Google Shopping Produkt-Feed ganz einfach erstellen:

    WooCommerce Google Product Feed für Google Shopping & Merchant Center

    Florian
    Florian
    hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.

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