WooCommerce Google Product Feed + Lokale Produktverfügbarkeit + Bing Ads für Produkte
Extrem einfach und schnell ohne nervigen Exporte, manuelle Listen etc. In nur 10 Minuten ist der WooCommerce Product Feed für Google, Bing + Lokale Produktverfügbarkeit fertig. Der Produkt Feed ist wirklich mit nur ganz wenigen Einstellungen in kürzester Zeit einzurichten und das wohl einfachste Plugin für die Feedgenerierung in WooCommerce!
Inhalte dieses Artikels
So einfach gehts: WooCommerce Google Product Feed + Lokale Produktverfügbarkeit + Bing Ads für Produkte
Mit der Google + Bing Product Feed-Erweiterung für WooCommerce* können in Echtzeit-Feeds erstellt werden, um Produktinformationen an das Google Merchant Center und Bing Ads (12% Marktanteil!) zu senden. Das ist eine Voraussetzung für die Einrichtung von Produktanzeigen für Shooping Ads.
Was das WooCommerce Product Feed Plugin alles kann
Wählen Sie aus einer umfangreichen Liste unterstützter Felder aus, um sie Ihrem Feed hinzuzufügen und Google die umfangreichsten Daten zur Verfügung zu stellen
Ordnen Sie vorhandene Produktdaten einfach den erforderlichen Feldern von Google aus WooCommerce-Taxonomien, -Attributen oder Produktfeldern zu
Erfassen Sie die von Google benötigten Daten, die normalerweise nicht in WooCommerce gespeichert sind, mithilfe der zusätzlichen Dateneingabefelder des Plugins
Richten Sie globale standortweite Standardeinstellungen oder Standardeinstellungen pro Kategorie für Felder ein
Geben Sie bei Bedarf produktspezifische Informationen zu Produkten oder einzelnen Variationen an
Echtzeit-Feed zeigt die neuesten Informationen für Ihre Produkte
Volle Unterstützung für den Importer und die REST-API von WooCommerce für den Massenimport von Daten
Integriert in gängige WooCommerce-Erweiterungen – maximale Kompatibilität
Umfangreiche Dokumentation zum Einrichten und Anpassen
Umfangreiche WordPress-Filter und -Aktionen, die bei Bedarf eine flexible Anpassung ermöglichen
Sobald Ihre Produkte in das Google Merchant Center importiert wurden, stehen sie Ihrem verknüpften Google Adwords-Konto oder Bing Ads Konto zur Verfügung. So können Sie Produktanzeigen nach Ihren Wünschen einrichten. Mit der vollen Leistung von Google AdWords haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Anzeigenkonfiguration und Ihr Budget .
Die Produktdatenfelder im Feed
Die Erweiterung unterstützt mehr als 50 Feed-Attribute einschließlich aller Pflichtfelder. Einfache Felder wie Link, Titel, Bildlink usw. werden automatisch für Sie ausgefüllt. Andere Felder bieten eine einfache Ein-Klick-Zuordnung, mit der Sie Ihre Produktfelder dem Feed zuordnen können. Sie können Standardeinstellungen auf Filialebene oder Kategorieebene angeben, und der Feed wählt automatisch die richtigen Werte aus, die einbezogen werden sollen.
Wenn Sie keine Daten haben, bietet das Plugin benutzerdefinierte Felder für Ihre Produkte, mit denen Sie umfangreichere Produktdaten eingeben können. Diese Felder stehen dem Standard-WooCommerce-CSV-Importtool zur Verfügung und werden über die WooCommerce-REST-API verfügbar gemacht.
Derzeit unterstützte Felder umfassen:
Kernfelder : ID, Link, Titel, Beschreibung (kurz, lang oder beides), Bildlinks (einschließlich vorgestellter Bilder, Bilder aus der Produktgalerie und Bilder mit eingebetteten Inhalten), Preis, Verkaufspreis (einschließlich Datum des Inkrafttretens), Verfügbarkeit und Zustand
Umfangreiche Datenfelder : Produkttyp, Google-Produktkategorie, Marke, MPN, GTIN, Geschlecht, Altersgruppe, Farbe, Größe, Größentyp, Größensystem, Material, Muster, Kennzeichen für Inhalte für Erwachsene, Versandetikett und Energieeffizienzklasse (einschließlich min / max)
Erweiterte Felder : is_bundle, Einheitspreismaß und Basismaß, Multipack, Raten, Kennzeichen vorhanden, Kennwort für AdWords-Gruppierung, minimale / maximale Bearbeitungszeit, Kosten der verkauften Waren, eingeschlossenes / ausgeschlossenes Ziel, Verfügbarkeitsdatum, Aktions-ID und benutzerdefinierte Etiketten
Zusätzlich zum Standard-Produkt-Feed bietet die Erweiterung einen Google Product Review-Feed, der in das integrierte Überprüfungssystem von WooCommerce integriert ist, um einen Feed mit Produktbewertungen bereitzustellen, die Google mit Ihren Produkten verknüpfen kann, um überzeugendere Produktanzeigen einschließlich Produktbewertungen anzuzeigen .
Diese Bewertungen können Sternebewertungen in Shopping-Anzeigen und in einigen Fällen in Produktlisten bei Google anzeigen. Diese Bewertungen können Kunden bei ihren Kaufentscheidungen unterstützen und qualifiziertere Kunden zu Ihren Produktseiten führen.
Sichtbar/er werden bei Google & Social Media?
Inhalte dieses Artikels
In einem kostenlosen Strategiegespräch für datenbasiertes Online-Marketing, decken wir Ihre ungenutzten Potenziale auf, überprüfen ggf. vorhandene Anzeigenkonten, schauen uns das SEO-Ranking und die Sichtbarkeit an und prüfen was zu Ihrem Budget die passende Strategie ist und welche aktiven Maßnahmen zu mehr Anfragen oder Verkäufen führen.
✅ Mehr Sichtbarkeit & Wahrnehmung durch gezielte Platzierung
✅ Mehr Besucher > Interessenten > Kunden > Umsatz
✅ Mit SEA skalierbar Zielgruppe ansprechen
✅ Mit SEO nachhaltig agieren und wachsen
🫵 Maximale Erfolge mit unserer Hybrid-Strategie
💪 Mehr als 15 Jahre Erfahrung branchenübergreifend in über 1.000+ Projekten nachweisbar!
Die Erweiterung bietet vollständige Feeds sowie inkrementelle wöchentliche und tägliche Feeds. Überprüfungsdaten werden automatisch mit Ihren Produkt-Feed-Daten verknüpft, damit Google Bewertungen mit Produkten abgleichen kann. Sie können Bewertungen bei Bedarf aus dem Feed ausschließen, um die Richtlinien von Google zu erfüllen.
Integriert in andere WooCommerce-Erweiterungen
Die Erweiterung umfasst die automatische Integration mit einer Vielzahl von WooCommerce-Erweiterungen, darunter:
Produktpakete
Verbundprodukte
Marken
Kosten der Waren
Multi-Währung
Min / Max Mengen
Produkt CSV Import Suite
Unterstützte Futtertypen
Alle möglichen Feeds in nur wenigen Minuten erstellt
Die Erweiterung bietet eine Reihe von Feeds, die Sie bei der Integration unterstützen, darunter:
Google-Produktfeed – Integrieren Sie Ihre Produkte in das Google Merchant Center, damit Sie sie in Produktwerbekampagnen verwenden können
Bing-Produkt-Feed – Integrieren Sie Ihre Produkte in das Merchant Center von Bing, damit Sie sie in Produktwerbekampagnen verwenden können
Google Product Reviews-Feed – Senden Sie Produktbewertungs- / Bewertungsdaten an Google, um Ihre Produktwerbekampagnen zu verbessern
Google Merchant Centre Local Products Feed + Inventory Feed – Senden Sie einen Feed für lokale Produkte im Google Merchant Center = lokale Produktverfügbarkeit
Es ist einfach ein fantastisches, einfach zu bedienendes Plugin mit hervorragender Unterstützung.
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.