WooCommerce Multi Vendor Marketplace (Händler Marktplatz) Shop mit WordPress
Woocommerce Dokan Multi Vendor Marktplatz Deutsch Haendlershop

Möchten Sie einen eigenen Händler Marktplatz wie Amazon, eBay, Shopify oder Alibaba erstellen? Dazu benötigen Sie eine Plattform mit allen Funktionen, die diese anspruchsvollen Marktplätze bieten. Leider gibt es so viele Optionen, dass es schwierig wird, eine Plattform für Ihren Markt auszuwählen. Zur Vereinfachung empfehlen wir WordPress, da es das beste CMS auf dem Markt ist und sehr leistungsfähig für die Erstellung einer E-Commerce-Shop mit WooCommerce ist.

Inhalte dieses Artikels

Es gibt jedoch eine andere Option für das einzelne E-Commerce-Geschäftsmodell: Den WooCommerce-Marktplatz für mehrere Anbieter. Mit einem Marktplatz mit mehreren Anbietern hosten Sie eine kleine oder große Gruppe von Lieferanten auf Ihrer Website und überspringen den Aufwand beim Bestellen und Speichern von Inventar.

WooCommerce Multi Vendor Marketplace (Händler Marktplatz) – was ist das beste WooCommerce-Plugin für mehrere Anbieter (mehrere Verkäufer/Händler) für WordPress?

Auch hier stehen so viele Optionen zur Verfügung, dass Sie möglicherweise überfordert sind und keine Entscheidung treffen können. Zum Glück haben wir viel Zeit in unzähligen Projekten unserer Kunden als WooCommerce Agentur damit verbracht, die besten WooCommerce Multi Vendor Plugins für mehrere Anbieter/Verkäufer/Händler zu recherchieren, zu vergleichen und zu finden. Während unserer Recherche haben wir so viele Plugins gefunden und unsere Ergebnisse auf nur 5 WordPress-Plugins mit WooCommerce-Kompatibilität beschränkt.

In diesem Artikel werden wir über die besten WooCommerce Multi Vendor Plugins für mehrere Händler (Verkäufer) sprechen, mit denen Sie Ihren eigenen Marktplatz mit WordPress + WooCommerce als Shopsoftware erstellen können.

Zur Erklärung:

  • Vendor (Englisch) -> Verkäufer/Verkäuferin
  • Dealer / Merchant (Englisch) -> Händler
  • Marketplace (Englisch) -> Markplatz / Handelsplatz

Vorab und ganz wichtig: Um einen WooCommerce-Marktplatz mit mehreren Händlern (Vendors) zu erstellen, benötigen Sie ein zusätzliches kostenpflichtiges Plugin für mehrere Anbieter mit Funktionen, die Ihre Verwaltungsaufgaben optimieren und mehr Anbieter für Ihr Geschäft gewinnen. Wählen Sie ein Plugin, das Ihrem Budget und Ihren Geschäftszielen entspricht. Und denk an die Zukunft. Finden Sie ein Plugin für mehrere Anbieter, das Ihrem Geschäft gerecht wird und die Funktionen bietet, die Sie wirklich brauchen, wenn der Shop wächst.



Die nachfolgende Liste ist nicht vollständig, aber repräsentativ für eine Gruppe von Plugins mit den Marktplatzfunktionen für Vendors, die Sie berücksichtigen sollten.

Um es Ihnen noch einfacher zu machen, haben wir schon in der Liste ein kurzes bündiges Statement zu dem jeweiligen Plugin integriert und weiter unten finden Sie dann ausfürliche Beschreibungen + den Link zum Plugin.

Beliebte und auch die besten Multi-Vendor-Plugins für ein Multi Vendor Shop System sind:

EMPFEHLUNG seit 2024: B2B King mit Multivendor-Marktplatz

Kingsplugins hat mehr als 139+ Funktionen und ist damit die wohl umfangreichste / komplettste B2B-Lösung mit und ohne Marktplatz.

  • Multi-Vendor-Marktplatz für WooCommerce MarketKing ist die ultimative Multi-Vendor-Marktplatzlösung für WooCommerce, mit allem, was Sie zum Einrichten Ihres Traum-Marktplatzes benötigen.
  • B2BKing ist die Komplettlösung für den Betrieb eines Großhandels-, B2B-, Hybrid-B2B+B2C- oder Private-Membership-Shops mit WooCommerce.
  • SalesKing ist die Komplettlösung für die Verwaltung eines Vertriebsteams, Vertriebsmitarbeiters oder Vertreters, kompatibel mit jedem WooCommerce-Shop.

👉Zum B2B King Plugin*

Die Plugins sind absolut spitze und wir bevorzugen seit 2024 nur noch diese!

Sichtbar/er werden bei Google & Social Media?

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In einem kostenlosen Strategiegespräch für datenbasiertes Online-Marketing, decken wir Ihre ungenutzten Potenziale auf, überprüfen ggf. vorhandene Anzeigenkonten, schauen uns das SEO-Ranking und die Sichtbarkeit an und prüfen was zu Ihrem Budget die passende Strategie ist und welche aktiven Maßnahmen zu mehr Anfragen oder Verkäufen führen.

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✅ Mehr Sichtbarkeit & Wahrnehmung durch gezielte Platzierung
✅ Mehr Besucher > Interessenten > Kunden > Umsatz
✅ Mit SEA skalierbar Zielgruppe ansprechen
✅ Mit SEO nachhaltig agieren und wachsen
🫵 Maximale Erfolge mit unserer Hybrid-Strategie

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Weitere sehr gute Plugins (Alternativen):

  1. Offizielles Plugin „Produktanbieter“ von www.WooCommerce.com*
    Preiswert mit Jahreslizenz, bietet viele Funktionen und ist nicht all zu komplex, guter Support, Kompatibilität mit Bookings etc. und wirklich simpel gehalten
  2. YITH WooCommerce Multi Vendor Marktplatz*
    Die Entwickler von Yith stehen für Einfachheit, Schnelligkeit und super Support bei überschaubarer Funktionalität – keep it simple
  3. WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin von webkul*
    Sehr intuitives Plugin mit perfektem Support und den im Grunde wichtigsten Funktionen
  4. Dokan Multivendor – www.wedevs.com/dokan*
    Das wohl komplexeste aber auch irgendwo beste Plugin mit super Support, einer Demo-Version aber auch höchster Preis im Vergleich + kostenpflichtige Addons – nichts für Anfänger!
  5. WC-Vendors – www.wcvendors.com
    Intuitiv, sehr umfassende Funktionen, guter Support und kostenfreie „Test“-Version, Pro notwendig + ggf. kostenpflichtige Addons
  6. WC Marcetplace – www.wc-marketplace.com
    Kostenfrei!, Achtung: Addons dafür teurer, guter Support, recht komplex aber gut zu bedienen

Alle Plugins haben unterschiedliche Preise (Lizenzmodelle) und Möglichkeiten und sind aber alle für ein Multi Vendor Shop System mit WordPress + WooCommerc geeignet.

Achtung: Wie immer gilt, alle Plugins können einfach auf Deutsch mit Loco Translate übersetzt werden und sind mit allen guten Themes kompatibel!


WooCommerce.com Produktanbieter Plugin für den eigenen Marktplatz mit mehreren Händlern*

Verwandeln Sie Ihr Geschäft in einen Marktplatz für mehrere Anbieter

Haben Sie eine bestehende Website und eine treue Community und möchten Wege finden, um Ihre Einnahmen zu diversifizieren ? Oder möchten Sie ein E-Commerce-Geschäft starten, ohne in die Erstellung Ihrer eigenen Produktlinie investieren zu müssen? Mit Product Vendors for WooCommerce können Sie einen WooCommerce-Shop sofort in einen Marktplatz mit mehreren Anbietern, Produkten und Auszahlungseinstellungen verwandeln.

Ermöglichen Sie mehreren Anbietern den Verkauf über Ihre Website und erhalten Sie im Gegenzug eine Verkaufsprovision , um die Kosten für die Verwaltung der Website zu decken, während Sie sich auf den Aufbau einer Community konzentrieren.

Warum das offizielle Produktanbieter verwenden?

  • Erstellen Sie einen Marktplatz, der alles verkaufen kann. Von physischen, handgefertigten Produkten über digitale Downloads wie Fotos, Themen, Schriftarten, Audio oder Video bis hin zu zeitbasierten Buchungen mit unserer Integration in WooCommerce Bookings.
  • Verkaufen Sie weiterhin Ihre eigenen Produkte. Zeigen Sie Lieferantenprodukte für den Verkauf direkt neben Ihren eigenen Produkten an.
  • Legen Sie herstellerspezifische Provisionssätze fest. Anregen Sie neue Anbieter, sich Ihrem Markt anzuschließen, oder belohnen Sie loyale oder hohe Einnahmen mit herstellerspezifischen Provisionssätzen – und legen Sie dennoch einen separaten Basisprovisionssatz für Ihren Markt fest.
  • Reduzieren Sie Ihren Admin.  Ermöglichen Sie Anbietern die Verwaltung ihrer eigenen Produkte. Geben Sie Anbietern die Möglichkeit, ihre eigenen Produkte zu verwalten.
  • Zahlen Sie keine Provisionen für Bestellungen, die nicht abgeschlossen sind. Stellen Sie Provisionen so ein, dass sie erst nach Abschluss der Bestellung Lieferanten zugewiesen werden.
  • Bleiben Sie mit Verkaufsberichten auf dem Laufenden. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Verkäufe, Provisionen und Einnahmen der Lieferanten pro Monat nach Lieferanten.
  • Provisionszahlungen verzögern, um Rückgaben zu berücksichtigen. Verwenden Sie PayPal Payouts, um Provisionszahlungen bei Rücksendungen physischer Produkte zu verzögern.

Product Vendors richtet sich sowohl an Anbieter als auch an Marktplatzbesitzer mit spezifischen Funktionen, die Folgendes gewährleisten:

Anbieter können:

  • kontrollieren ihr öffentliches Profil
  • Verwalten Sie ihre Produkte und bearbeiten Sie die Versandregeln für jedes Produkt selbst
  • Hinzufügen privater Notizen zu Bestellungen oder Notizen zu Kunden (z. B. Tracking-Nummern)
  • Anzeigen ihrer Bestellungen und Berichte zur Verkaufsleistung
  • Verkauf von physischen und / oder digitalen Produkten sowie zeitbasierten Buchungen
  • Provisionsauszahlungen erhalten

Marktplatzbesitzer können:

  • Akzeptieren und genehmigen Sie Anträge von potenziellen Anbietern
  • Richten Sie einen oder mehrere Lieferantenadministratoren ein, um die Lieferanteninformationen zu verwalten
  • Richten Sie den Provisions- und Auszahlungsplan jedes Anbieters ein
  • Integration in WooCommerce Bookings , damit Anbieter zeitbasierte Buchungen verkaufen können
  • Zeigen Sie eine Lieferantenbewertung an, die sich aus den Bewertungen aller von ihnen verkauften Produkte zusammensetzt
  • Stellen Sie die Produkte so ein, dass sie genehmigt werden müssen, bevor sie auf Lieferantenbasis zum Geschäft hinzugefügt werden
  • Aktivieren Sie die Provisionen für Verkäufe als festgelegten Betrag oder Prozentsatz und legen Sie diese einzeln, pro Anbieter, pro Produkt oder pro Geschäft fest
  • Nehmen Sie Zahlungen sofort, manuell, wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich an Lieferanten vor

Potenzielle Anbieter können sich über ein Registrierungsformular registrieren.

Produktanbieter-Registrierungsformular

Hinweis: Der Anbietername muss eindeutig sein und bestimmt den im gesamten Geschäft verwendeten Namen. Wenn der Name verwendet wird, wird nach dem Absenden des Formulars ein Fehler zurückgegeben.

Sobald ein Anbieter das Formular gesendet hat, erhält der Geschäftsinhaber eine E-Mail-Benachrichtigung, dass sich ein Anbieter beworben hat, und ein Benutzerkonto für den Anbieter wird erstellt.

Ein Status / eine Rolle des ausstehenden Anbieters wird zugewiesen, bis der Ladenbesitzer die Registrierung genehmigt und eine andere Rolle anwendet. Es gibt zwei mögliche Rollen:

  • Vendor Admin – Hat Zugriff auf alle Einstellungen.
  • Vendor Manager – Hat eingeschränkten Zugriff auf das Vendor Dashboard.

Ein Anbieter erhält dann eine E-Mail mit dem Benutzernamen und dem Passwort, dass sein Antrag genehmigt wurde. Sie können mit der Einrichtung und Verwaltung ihres Geschäfts beginnen.

Hersteller-/Händlereinstellungen

Anbieter können Einstellungen im WordPress-Dashboard nach Belieben konfigurieren, indem sie zu den Store-Einstellungen gehen .

Felder „Lieferanteneinstellungen“ im Dashboard „Lieferantenadministration“:

  • Hersteller-Logo
  • Lieferantenprofil : Geben Sie eine Beschreibung von Ihnen und Ihrem Geschäft ein.
  • Hersteller-E-Mail : Liste der durch Komma getrennten E-Mail-Adressen, die geschäftsbezogene Benachrichtigungen erhalten.
  • PayPal-E-Mail : E-Mail, die dem PayPal-Konto des Anbieters zugeordnet ist, um Zahlungen zu erhalten.
  • Provision : Dies wird vom Ladenbesitzer festgelegt.
  • Zeitzone: Standort des Lieferantengeschäfts.

Der Ladenbesitzer kann die Lieferanteneinstellungen auch über Produkte> Lieferanten bearbeiten .

Felder für Lieferanteneinstellungen, die der Ladenbesitzer bearbeiten kann:

  • Name : Der Name des Anbieters wird der Öffentlichkeit angezeigt.
  • Slug : Basierend auf dem Lieferantennamen und automatisch zugewiesen.
  • Hinweise: Geben Sie Hinweise zu diesem Anbieter ein. Nur von Ladenbesitzern gesehen.
  • Hersteller-Logo
  • Lieferantenprofil : Geben Sie eine Beschreibung von Ihnen und Ihrem Geschäft ein.
  • Hersteller-E-Mail : Liste der durch Komma getrennten E-Mail-Adressen, die geschäftsbezogene Benachrichtigungen erhalten.
  • Herstelleradministratoren : Liste der Benutzer, die Zugriff auf die Verwaltung dieses Anbieters haben. Nur vom Ladenbesitzer hinzugefügt.
  • Provision: Dies ist der Provisionsbetrag, den der Verkäufer erhält. Es kann eine Provision auf Produktebene festgelegt werden, die diese Provision überschreibt.
  • Provisionsart : Wählen Sie aus, ob der Provisionsbetrag ein fester Betrag oder ein Prozentsatz der Kosten sein soll.
  •  : Zahlen Sie die Provision sofort an den Lieferanten, wenn die Bestellung bezahlt ist. (Verwendet PayPal-Massenzahlungen)
  • PayPal-E-Mail: Geplante Provisionsauszahlungen verwenden diese PayPal-E-Mail, um Zahlungen zu erhalten.
  • Zeitzone: Stellen Sie die lokale Zeitzone ein.
  • Versandregeln pro Produkt anzeigen: Wenn diese Option aktiviert ist, kann der Anbieter die Versandregeln pro Produkt bearbeiten.
  • Buchungsfunktion aktivieren: Aktivieren Sie diese Option, damit Anbieter buchbare Produkte wie Buchungsklassen oder Lektionen erstellen können.

Produkte hinzufügen

WooCommerce Produkt hinzufügen - Vertraute OberflächeDas Hinzufügen von Produkten zu Produktanbietern ähnelt dem Hinzufügen von Produkten zu WooCommerce. Alle Benutzer, die den Zugriff auf den Anbieter verwalten, können Produkte hinzufügen / bearbeiten. Weitere Informationen unter: Hinzufügen und Verwalten von Produkten .

Bei Produktanbietern besteht der einzige Unterschied darin, dass Anbieter ihre Produkte vom Ladenbesitzer genehmigen lassen müssen. Der Prozess ist:

  • Der Anbieter erstellt ein Produkt, dessen Überprüfung nach der Übermittlung an den Ladenbesitzer aussteht.
  • Es wird eine E-Mail an den Ladenbesitzer gesendet, in der er darüber informiert wird, dass ein Verkäufer ein Produkt eingereicht hat.

 Arten von Produkten

  • Einfache, digitale / herunterladbare Produkte  (beachten Sie, dass Anbieter keine gruppierten Produkte erstellen können)
  • Variable
  • Buchbare Produkte, wenn der Ladenbesitzer diese Option aktiviert hat. Mehr unter: Erstellen eines buchbaren Produkts .

Berichte

Anbieter sehen Berichte, die WooCommerce-Berichten ähneln  und sich am selben Standort befinden, nur für ihre eigenen Verkäufe.

Produktanbieter-Anbieterbericht

Kommission

Provisionen auf Produkt-, Anbieter- oder standortweiter Ebene werden vom Ladenbesitzer festgelegt.

Wenn er Sofortzahlung oder geplante Zahlungen (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich) aktiviert hat, benötigen Anbieter ein PayPal-Konto, um eine Provisionszahlung zu erhalten.

PayPal-Setup

Produktanbieter verwenden ein integriertes PayPal-Gateway für Massenzahlungen, um Provisionen zu zahlen.

Anbieter benötigen ein PayPal-Konto jeglicher Art, um Sofortzahlungen und geplante Zahlungen zu erhalten. Gehen Sie zu PayPal.com , um sich anzumelden oder zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse in Ihrem vorhandenen Konto korrekt ist.

* Produktanbieter wurden nicht mit einem anderen Zahlungsgateway getestet. Wenn Sie Stripe oder eine andere Zahlungslösung verwenden möchten, muss dies angepasst werden.

Hinweis: Wir können keine Unterstützung für Anpassungen gemäß unserer Supportrichtlinie bereitstellen . Wenn Sie mit benutzerdefiniertem Code nicht vertraut sind, wählen Sie einen WooExpert oder Entwickler aus,  um Unterstützung zu erhalten.

Rollen

Produktanbieter fügen einige Benutzerrollen hinzu. Diese Rollen beziehen sich auf Bestellungen, Produkte und Einstellungen, die auf den Produktanbieter beschränkt sind, dem ihr Konto unter  Produkte> Anbieter zugeordnet ist . Beispielsweise können sie nur ihre eigenen Produkte bearbeiten.

Vendoradmin

Ein Anbieter kann eine von zwei verschiedenen Rollen haben:

  • Herstelleradministrator – Hat Zugriff auf alle Einstellungen:  Bestellungen ,  Berichte ,  Medien ,  Produkte ,  Geschäftseinstellungen , Support (kontaktiert den Geschäftsadministrator) und  Profil
  • Vendor Manager – Hat eingeschränkten Zugriff auf das Vendor Dashboard: Bestellungen , Medien , Produkte und Profile .

Ein einzelner Benutzer mit einem Benutzerkonto kann so eingerichtet werden, dass bei Bedarf mehrere Anbieter verwaltet werden und zwischen Anbietern gewechselt wird, auf die sie Zugriff haben.

Versand und Erfüllung

Der Verkäufer ist für die Erfüllung und den Versand / Versand von Bestellungen verantwortlich, nachdem ein Kunde seine Produkte gekauft hat.

Es gibt zwei mögliche Versandarten:

  • Versand pro Produkt  – Wenn dies vom Ladenbesitzer aktiviert wurde, werden die Versandkosten an den Anbieter weitergeleitet, und der Anbieter kann seine eigenen Preise pro Produkt hinzufügen. Siehe unten.
  • Alle anderen Versandarten – Wenn vom Ladenbesitzer aktiviert, werden die Versandkosten dem Kunden in Rechnung gestellt und die Zahlung an der Kasse eingezogen.

Versand pro Produkt

Anbieter müssen ihre eigenen Versandkosten pro Produkt festlegen, wenn der Ladenbesitzer den Versand pro Produkt aktiviert hat.

Dies wird in den Produktdaten unter  Versand> Versandregeln festgelegt . Weitere Informationen unter: Definieren der Versandkosten für Produkte .

Produktverkäufer-Versand

MwSt-Regelung

Der Ladenbesitzer richtet Anbieter ein und ordnet sie je nach Standort in die richtige Steuerklasse mit den entsprechenden Steuersätzen ein.

E-Mail Benachrichtigungen

In Product Vendors for Vendors und dem Store Owner werden mehrere E-Mails eingerichtet.

  • Lieferantenregistrierung (Ladenbesitzer) – Wird gesendet, wenn der Verkäufer das Registrierungsformular einreicht.
  • Lieferantenregistrierung (Verkäufer) – Wird gesendet, um zu bestätigen, dass das Registrierungsformular an den Ladenbesitzer gesendet wurde.
  • Bestell- E-Mail ( Lieferant ) – Benachrichtigt den Lieferanten über eine neue Bestellung.
  • Abgebrochene Bestell-E-Mail ( Lieferant ) – Wird gesendet, um den Verkäufer darüber zu informieren, dass der Kunde storniert hat.
  • Vendor Approval – Sent an Lieferanten mit Login und Passwort bei der Anmeldung zugelassen ist.
  • Produkt hinzugefügt Hinweis – Wird an den Ladenbesitzer gesendet, um zu überprüfen, wann ein Produkt von einem Anbieter hinzugefügt wird.
  • Bestellnotiz an den Kunden – Wird an den Kunden gesendet, wenn der Verkäufer eine Notiz hinzufügt, z. B. Tracking-Nummer, persönliches Dankeschön.

Widget

Product Vendors verfügt über ein Widget, das Lieferanteninformationen gemäß den Einstellungen des Geschäftsinhabers anzeigt. Es kann sein:

  • Kontextsensitiv: Zeigt dem Anbieter an, welche Seite besucht wird
  • Allgemein, zeigt einen bestimmten Anbieter an, unabhängig davon, welche Seite besucht wird

Senden Sie Genehmigungs-E-Mails an Anbieter

Produkt-Lieferanten-E-Mails @ 2x
Sie können potenzielle Anbieter jetzt benachrichtigen, wenn ihr Antrag genehmigt wurde, und eine E-Mail senden, die direkt an ihren Posteingang gesendet wird.

Mehrere Herstellereinstellungen

Produkt-Lieferanten-Rollen @ 2x
Wählen Sie aus mehreren Lieferantenrolleneinstellungen, einschließlich Lieferantenadministrator (Zugriff auf alle Lieferanteneinstellungen) und Lieferantenmanager (eingeschränkter Zugriff, Umsatzsteuer oder andere Einstellungen werden nicht angezeigt).

Funktionsreiches Lieferantenmanagement

Produkt-Anbieter-Anbieter @ 2x
Richten Sie einen oder mehrere WooCommerce-Benutzer ein, um die Informationen des Anbieters zu verwalten, einschließlich Profil, E-Mail-Adresse und Logo.

Intuitive Provisionslistenverwaltung

Product-Vendor-Commission @ 2x
Provisionen für Verkäufe können ein festgelegter Betrag (z. B. 5 USD bei jedem Einkauf) oder ein Prozentsatz (z. B. 25% jedes Verkaufs) sein – Sie können diesen Betrag individuell pro Anbieter, pro Produkt oder pro Geschäft festlegen.

Verwalten Sie Bestellungen, Sendungen und Kundennotizen

Produkt-Verkäufer-Versand @ 2x
Produktanbieter haben den Versand pro Produkt integriert und bieten die Möglichkeit, Kunden private Notizen oder Notizen hinzuzufügen (z. B. Tracking-Nummern).

Lieferanteninformationen selektiv anzeigen

Produkt-Lieferanten-Profile @ 2x
Verwandeln Sie Ihr Geschäft in einen echten Marktplatz, indem Sie selektiv den Namen jedes Anbieters, den Namen pro Produkt, die Gesamtbewertung, das Profilfoto und die Profilinformationen anzeigen.

Auszahlungseinstellungen verwalten

Produkt-Verkäufer-Auszahlungen @ 2x
Zahlungen an Lieferanten können sofort (dies ist nur eine Einstellung pro Anbieter und verwendet PayPal-Auszahlungen *) manuell, wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich erfolgen.
* vorbehaltlich der Genehmigung durch PayPal

zum offiziellen Woo Produktanbieter Plugin*


YITH WooCommerce Multi Vendor / Marktplatz*

Yith bietet das Plugin für den einfachsten Weg, Ihren Shop in einen leistungsstarken Marktplatz mit mehreren Anbietern zu verwandeln. Verwandeln Sie Ihren E-Commerce in einen Marktplatz mit mehreren Anbietern und verdienen Sie jetzt mit deren Verkäufen.

Achtung: Es gibt sogar eine free kostenlose Variante zum Testen.
Die Kaufvariante ist aber der bessere Weg!

Wie Sie davon profitieren können:

  • Sie können auf einfache und schnelle Weise einen komplexen Marktplatz als Geschäftsmodell erstellen.
  • Sie können ein passives Einkommen aus den Verkäufen von Benutzern erzielen, die ihre Produkte in Ihrem E-Commerce veröffentlichen.
  • Dank eines abwechslungsreichen Katalogs mit stetigem Wachstum steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Beständigkeit im E-Commerce.
  • Sie können gezielte Marketingkampagnen organisieren und die Kontrolle über den gesamten E-Commerce behalten, indem Sie Bestellungen, Einnahmen, Bewertungen usw. überwachen.

Dieses Plugin wird von verwendet über 18.000 Kunden mit einer Bewertung von 4,5 / 5 und einer Kundenzufriedenheit von 98% im Support!

Nehmen Sie mehr Traffic und Verkäufe auf Ihre Website und verdienen Sie mit Lieferantenprovisionen

E-Commerce mit mehreren Anbietern ist eine neue Idee einer E-Commerce-Plattform, die im Web immer beliebter wird. Denken Sie nur an Websites wie Etsy, Amazon und Ali Express, die den neuen Trend für Online-Einkäufe setzen. Dies bietet Kunden eine höhere Anzahl von Produkten verschiedener Lieferanten und damit eine größere Auswahl.

Wenn Sie einen E-Commerce haben, können Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, ihn zu einem Shop mit mehreren Anbietern zu machen. Besitzer mehrerer Websites von Produktanbietern haben den großen Vorteil, passive Einnahmen zu erzielen, da sie bei jedem Verkauf eine Provision verdienen. Je mehr Anbieter auf Ihren Websites, desto mehr Verkäufe, desto mehr können Sie verdienen, ohne einen Finger zu rühren. Je mehr Anbieter, desto mehr Verkehr wird auf Ihre Website geleitet und desto besser wird die Positionierung.

Es ist wie ein tugendhafter Kreis, Anbieter nehmen Traffic und Verkäufe entgegen, Ihre Website wird stärker und sie wird immer besser positioniert. Dann sind immer mehr Anbieter daran interessiert, auf Ihrer Plattform zu verkaufen und von endlos steigendem Traffic zu profitieren. Und es ist alles leicht für Sie zu verdienen!

  • Erstellung der Anbieterseite mit den folgenden Informationen: Name, PayPal-E-Mail-Adresse, Eigentümer, Geschäftsbeschreibung, Slug
  • Globaler Provisionssatz
  • Superadmin kann Verkäufe für jeden Anbieter aktivieren oder deaktivieren
  • Verwalten Sie die Produkte des Anbieters
  • Filtern Sie die Produktlistentabelle nach Hersteller.
  • Verwalten verknüpfter Produkte: gruppiert, Upsells und Cross-Sells
  • Bearbeiten Sie die Herstellerinformationen: Name, Beschreibung, PayPal-E-Mail-Adresse, Slug
  • Herstellerbezeichnung ändern
  • Superadmin leistet Zahlungen auf der Grundlage seiner eigenen Richtlinien, die von den Anbietern zu Beginn der Zusammenarbeit vereinbart wurden
  • Verkaufs- und Provisionsberichte
  • Registerkarte „Anbieter“ mit Informationen zum Lieferanten (falls vorhanden) und Link zur Anbieterseite auf der einzelnen Produktseite
  • Name des Anbieters neben dem Produktnamen auf der Shop-Seite
  • Name des Anbieters neben dem Produktnamen auf der einzelnen Produktseite
  • Widget zum Anzeigen einer Liste aller Anbieter
  • Der Superadmin kann Lieferantenaufträge aus dem Administrationsbereich Neu erstellen
  • Unterschiedliche Auftragsverwaltung für jeden Lieferanten des Geschäfts
  • Synchronisierung von Bestellungen, so dass jede Änderung der Hauptbestellung auch auf die Bestellungen der Lieferanten angewendet wird
  • Dashboard-Benachrichtigung für Produkte, die genehmigt werden müssen
  • Alle Benutzer, die Anbieter werden möchten, sind im Shop mit der Rolle „Anbieter“ registriert
  • Passen Sie die Seiten der Anbieter mit zusätzlichen Informationen an (Kontaktinformationen, soziale Netzwerke usw.).
  • Legen Sie ein Standard-Header-Image für den Vendor Store fest.
  • Nennen Sie einen oder mehrere Administratoren für Ihren Vendor-Shop
  • Bearbeiten Sie den Provisionssatz für den Lieferanten und für ein einzelnes Produkt
  • Kompatibel mit WooCommerce-Kosten für Waren: Sie können die Produktionskosten Ihrer Produkte in die Berechnung der Provisionen einbeziehen oder ausschließen
  • Veröffentlichen Sie Produkte zum Verkauf ohne die Erlaubnis eines Superadministrators (anpassbar für jeden Anbieter).
  • Erweiterte Berichte für Vendor Shops: Bestellungen, Lagerverwaltung und Provisionen
  • Erweiterte Berichte für Administratoren: Registrierte Anbieter und Verkaufsbericht für jeden einzelnen Anbieter
  • Provisionen nach Bestellnummer suchen
  • Zahlen Sie Provisionen mit Massenaktionen
  • Provisionen manuell bezahlen
  • Provisionen automatisch mit YITH Stripe Connect für WooCommerce (Premium-Version) bezahlen
  • Benachrichtigen Sie Provisionszahlungen per E-Mail
  • Gutscheine bearbeiten: Der Superadministrator kann entscheiden, ob Gutscheine in die Provisionsberechnung einbezogen werden sollen oder nicht
  • Zeigen Sie eine Zusammenfassung aller Provisionen an und filtern Sie sie mithilfe erweiterter Filter (Produkt, Benutzer, Datum usw.).
  • Link zur Seite des Anbieters, die unter dem Produkt angezeigt wird
  • Legen Sie die Position für die Registerkarte „Anbieter“ auf einer einzelnen Produktseite fest
  • Produktliste: Anzeigen der Produkte von Anbietern auf der Shop-Seite oder nicht
  • Verwenden Sie einen Shortcode, um Produkte nach Hersteller-ID anzuzeigen (erfordert WooCommerce 3.2.X oder höher).
  • Verwenden Sie Shortcodes, um Produkte einer bestimmten Kategorie oder aller Produktkategorien anzuzeigen.
  • Hinzufügen oder Entfernen von Links zum Vendor-Shop auf der allgemeinen Shop-Seite, auf einer einzelnen Produktseite und auf der Kategorieseite
  • Erweiterte Verwaltung verwandter Produkte
  • Zeigen Sie den Shop Google Map für jeden Anbieter dank des Widgets YITH Vendor Store Location an
  • Fügen Sie den Seitenleisten der Produkt- und Lieferantendetailseiten ein Kontaktformular hinzu: Die Nachricht wird direkt an den Lieferanten weitergeleitet (Widget YITH Vendor Quick Info).
  • Blenden Sie das Widget „Quick Info“ für nicht angemeldete Benutzer aus
  • Passen Sie die Kopfzeile der Vendor-Shop-Seite an
  • Verwalten Sie Ihren Lieferanten mithilfe von Massenaktionen
  • Registrieren Sie einen neuen Anbieter vom Frontend
  • Seite „Anbieter werden“: Damit Ihre bereits registrierten Benutzer Anbieter Ihrer Website werden können
  • Dashboard-Benachrichtigung für Administratoren für jede neue Lieferantenregistrierung
  • Akzeptieren Sie automatisch die Lieferantenregistrierung und überspringen Sie die manuelle Genehmigung durch die Administratoren
  • Legen Sie die maximale Anzahl von Produkten fest, die jeder Anbieter zum Verkauf anbieten kann
  • Jeder Anbieter kann seine eigenen Gutscheine erstellen
  • Jeder Anbieter kann Bewertungen seiner eigenen Produkte verwalten
  • Lassen Sie Benutzer Nachrichten über Shop-Produkte an den Administrator senden
  • Senden Sie die Benachrichtigungs-E-Mail erneut an Lieferanten, um eine neue oder stornierte Bestellung zu erhalten
  • Administratoren können einen Mindestprovisionsschwellenwert festlegen, unter dem Zahlungen verhindert werden
  • Zulassen oder Blockieren von Anbietern, um ein oder mehrere Produkte wie angegeben festzulegen
  • Zeigen Sie die verkaufte Menge jedes Produkts an, das mit einem Lieferanten verknüpft ist
  • Zeigen Sie die verkaufte Produktmenge für jeden Anbieter auf der zugehörigen Detailseite an
  • Verwenden Sie den Shortcode, um die vollständige Liste aller Anbieter des Shops hinzuzufügen
  • Sie können Administratoren eine Kopie der E-Mail senden, die mit dem Kontaktformular des Widgets „Quick Info“ gesendet wurde
  • Administratoren können Anbieter ihre Geschäfte für eine bestimmte Anzahl von Tagen schließen lassen, um Urlaub zu machen, und den Produktverkauf und die Sichtbarkeit aktivieren / deaktivieren.
  • Benutzer, die versuchen, sich als Anbieter zu registrieren, müssen ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzufügen
  • Rückerstattungsverwaltungssystem für Anbieter verfügbar
  • Ändern Sie die Taxonomie des Anbieters
  • Blenden Sie das Anbieterlogo auf ihrer Seite aus oder lassen Sie sie auswählen, ob es angezeigt werden soll oder nicht
  • Entfernen Sie die Registerkarte „Anbieter“ von der Produktdetailseite
  • Möglichkeit, den Abschnitt „Kunde“ für Lieferanten auf der Bestelldetailseite auszublenden
  • Erweiterter Editor der Shop-Beschreibung, Anbieterseite
  • Der Administrator kann die Registerkarte „Anbieter“ umbenennen
  • Feld „Rechtliche Hinweise“ für Anbieter
  • IBAN / BIC-Felder in persönlichen Informationen des Anbieters
  • Der Administrator kann die Zahlungsinformationen auf der Seite „Bestelldetails“ für Anbieter deaktivieren
  • Felder „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ für Anbieter auf den Seiten „Registrierung“ und „Anbieter werden“
  • Anbieter können Medien über die WordPress-Galerie verwalten
  • Erstellen Sie ein WordPress-Menü mit der Liste aller Anbieter
  • Der Administrator kann einzelnen Anbietern massiv mehr Produkte zuweisen
  • Der Administrator kann über den Benutzerwechsel auf das Dashboard des Anbieters zugreifen
  • Dank des Versandmoduls können Anbieter:
    • Erstellen Sie ihre Versandzonen und wenden Sie die entsprechenden Versandmethoden an
    • Wenden Sie die Kosten basierend auf dem Versand an
    • Wenden Sie zusätzliche Kosten auf jedes neue Produkt an, das dem Warenkorb hinzugefügt wird
    • Rückerstattungs- und Versandrichtlinien anzeigen
    • Legen Sie das Land fest, aus dem die Produkte versendet werden
  • Kompatibel mit Currency Switcher: Alle Beträge werden automatisch umgerechnet.

Achtung: Es folgt eine ausführliche Übersicht der wichtigsten Funktionen für den eigenen WooCommerce Marktplatz mit dem Yith Multi Vendor Plugin:

Fügen Sie weitere Details für jeden Anbieter hinzu

Kontaktdaten und Profile sozialer Netzwerke werden in einem anpassbaren Header zusammengefasst

Herstellerdetails

Haben Sie mehrere Administratoren

Jeder Ladenbesitzer kann jeden registrierten Benutzer auswählen, der bei der Verwaltung des Geschäfts hilft

Herstelleradministrator

Ermöglichen Sie Benutzern, ihre eigenen Produkte zu verkaufen und zu bearbeiten

Vermeiden des ausstehenden Status bis zur Genehmigung durch die Verwaltung

Admin Bewertung

Wählen Sie die Provisionssätze frei

Sie können den Vendor Shops und den Produkten unterschiedliche Tarife zuweisen

Provisionssatz

Wenden Sie Aktionen für Provisionen an

So ändern Sie den Status der Provisionen

Provisionen

Gutscheine verwalten

Wählen Sie, ob die Provision für den reduzierten Gesamtbetrag berechnet werden soll oder nicht

Coupon Handling

Ermöglichen Sie Anbietern das Erstellen von Gutscheinen

Sie können den möglichen Kunden ihrer Produkte Rabatte oder Angebote anbieten

Gutschein erstellen

Bieten Sie eine bessere Kontrolle über die Bewertungen

Mit der Premium-Version können Anbieter die Bewertungen ihrer Produkte genau wie der Store-Administrator bearbeiten

Überprüfen Sie das Management

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode

Um Ihre Lieferanten entweder manuell oder automatisch zu bezahlen

Wählen Sie die Zahlungsmethode für Lieferantenprovisionen

Generieren Sie erweiterte Berichte

Gefüllt mit wichtigen Informationen und relevanten Details für die Verwaltung der Website

Bericht

Daten in CSV exportieren

So können sie außerhalb der WordPress-Umgebung frei verwendet werden

CSV exportieren

Wählen Sie auf welcher Seite Sie den Namen des Anbieters anzeigen möchten

Entscheiden Sie frei zwischen der Shop-Seite, der Produktdetailseite oder der Produktkategorieseite

Herstellername

Lassen Sie Ihre Benutzer sich viel schneller als Anbieter registrieren

Ermöglichen Sie die automatische Genehmigung von Registrierungen oder verwenden Sie das klassische manuelle System.

Anmeldeformular

SPEZIFISCHE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Bitten Sie Ihre Benutzer, diese zu akzeptieren, um sich als Anbieter zu registrieren

Geschäftsbedingungen

ERFORDERLICHE IBAN / BIC

Provisionen schnell und einfach per Bankkonto bezahlen

IBAN

Begrenzen Sie die Anzahl der Produkte für jeden Anbieter

Wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Produkten festlegen möchten, können Anbieter diese erstellen

Nummer des Produkts für den Lieferanten

Übernehmen Sie Änderungen gleichzeitig auf alle Anbieter

Verwenden von Massenaktionen zum Verwalten, Genehmigen oder Löschen mit nur einem Klick

Builk Aktionen

Schließen Sie Produkte bestimmter Anbieter aus dem Shop aus

Auf diese Weise werden die Produkte nicht mehr im Shop angezeigt, sondern nur noch auf der Seite des Anbieters

Produktliste

Zeigen Sie die vollständige Liste der Anbieter in den Seitenleisten Ihrer Website an

Dank des Widgets YITH Vendor List

Anbieter-Liste

Zeigen Sie die Google-Karte für jeden Shop-Standort an

Die Karte wird basierend auf der Adresse berechnet, die im Profil des Anbieters verfügbar ist

Standort des Lieferantengeschäfts

Lassen Sie Benutzer Fragen vor dem Verkauf direkt an die Anbieter stellen

Sie können die E-Mail sowohl von der Produktdetailseite als auch von der Produktseite aus senden.

Anbieter schnelle Info

Bieten Sie einen erweiterten Verwaltungsbereich an

Eine wichtige Verwaltungsplattform für jeden Anbieter, über die er Berichte abrufen oder Informationen bearbeiten kann

Vendor Admin

Unterstützen Sie eine bessere Kommunikation mit Benutzern

Lassen Sie Administratoren von Benutzern Nachrichten zu den Shop-Produkten erhalten

Missbrauch melden

Senden Sie erneut eine E-Mail an Ihre neuen Anbieter

Wenn der erste irgendwie verloren gegangen ist

E-Mail zurücksenden

Legen Sie einen Mindestprovisionsbetrag fest

Das müssen Anbieter erreichen, um mit PayPal MassPay bezahlt zu werden

Mindestauszahlungsbetrag

Geben Sie Ihren Anbietern die Möglichkeit, vorgestellte Produkte festzulegen

Ohne Sie jedes Mal um Zustimmung bitten zu müssen

vorgestellte Produkte

Zeigen Sie die Anzahl der Verkäufe für jeden Lieferanten an

Damit Benutzer von sehr aktiven und trendigen Anbietern überzeugt werden können

Verkaufsnummer

Verwenden Sie den Shortcode YITH WooCommerce Multi Vendor List

Anzeigen der Liste mit allen Anbietern, die in Ihrem Geschäft verkaufen

Shortcode

Lassen Sie Ihre Verkäufer ihre Geschäfte schließen

Sie können wählen, ob sie ihre Produkte käuflich behalten oder im Katalogmodus anzeigen möchten.

Verkäufer Urlaub

ERLAUBEN SIE DEN VERKÄUFERN, RÜCKERSTATTUNGEN ZU VERWALTEN

Es steht ihnen frei, den Wert der in ihren Geschäften gekauften Produkte teilweise oder vollständig zurückzuerstatten.

Rückerstattungsmanagement

FRAGEN SIE SOFORT MwSt. / SSN-NUMMERN

Wenn Benutzer Anbieter werden möchten, müssen sie ihre Umsatzsteuer- / SSN-Nummer hinzufügen, um die Registrierung abzuschließen.

EU-Mehrwertsteuer

BENUTZERSTEUERLICHKEIT ANPASSEN

Mit der spezifischen Option nach Ihren Bedürfnissen

Herstellertaxonomie

SHOW VENDORS ‚LOGO

Und lassen Sie sie wählen, ob sie es in ihre Shop-Seiten einfügen möchten oder nicht

Multi Vendor Vendor Logo

BENUTZERDATENSCHUTZ SCHÜTZEN

Durch das Ausblenden des Suchbereichs „Kunden“ können Anbieter daher nicht auf ihre E-Mail-Adresse zugreifen

Kundenbereich

STELLEN SIE EINEN ERWEITERTEN HERAUSGEBER ZUR VERFÜGUNG

Damit Anbieter mit dem erweiterten Texteditor von WordPress eine Beschreibung ihres Shops hinzufügen können

Erweiterter Editor

RECHTLICHE ANMERKUNGEN EINFÜGEN

Wird auf der Detailseite des Anbieters angezeigt

Rechtliche Hinweise

Ermöglichen Sie Anbietern die Verwaltung von Medien

Alle Funktionen der WordPress-Galerie zum Hinzufügen und Verwalten neuer Medien zur Kombination mit zum Verkauf stehenden Produkten

Managementmedien

Google Maps verwalten

Geben Sie Ihre Google API-Anmeldeinformationen an, um die Vorteile Ihres Kontos optimal zu nutzen

Google Maps API-Schlüssel

Weisen Sie Produkte schnell Anbietern zu

Um Ihre Verwaltungszeit zu optimieren

Massenbearbeitung von Produkten

ERSTELLEN SIE EIN VENDOR-MENÜ

Anzeigen der vollständigen Liste aller Anbieter im Shop

Herstellermenü

Greifen Sie auf das Dashboard des Anbieters zu

Durch Benutzerwechsel

Benutzer wechseln

Ermöglichen Sie Anbietern die Verwaltung der Versandkosten

Anbieter verwalten ihre Sendungen genauso wie Superadmin

Aktivieren Sie den Versand für Anbieter

Versanddaten des Anbieters anzeigen

Auf jeder Produktseite, die mit einem Anbieter verknüpft ist

Registerkarte "Versandinformationen"

Bezahlen Sie die Provisionen der Anbieter über Stripe Connect

Lassen Sie die Zahlungen direkt auf der Checkout-Seite zwischen Administrator und Anbieter aufteilen

Integration Stripe Connect - Multi Vendor

Behandeln Sie die Datenschutzbestimmungen und die Löschung von Daten

Informationen zu Anbietern, hochgeladenen Medien, Provisionen und Transaktionen

Privatsphäre-Einstellungen

zum Yith Multi Vendor Plugin*


WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin von webkul*

Das WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin* verwandelt Ihren E-Commerce-Shop in einen voll funktionsfähigen Marktplatz mit mehreren Verkäufern mit separatem Verkäuferprofil und bietet Verkäufern die Möglichkeit, die Produkte aus dem Verkäuferfenster hinzuzufügen. Mit diesem Plugin kann der Verkäufer seine Profilinformationen anzeigen und bearbeiten. Er kann seine Produktliste anzeigen und Produkte darin suchen, bearbeiten oder löschen. Der Verkäufer kann eine Aufzeichnung seiner Transaktionen und Verkaufscharts in seinem Dashboard anzeigen. Er kann seine Bestellhistorie für alle Bestellungen anzeigen, sein Passwort ändern und sogar Fragen an den Administrator stellen.

Der Administrator kann auch die Produktliste, Verkäuferliste, Provisionen und Einstellungen verwalten. Der Administrator kann Produkte bearbeiten oder löschen, Produkte genehmigen, ablehnen oder Verkäufern zuweisen, separate Provisionssätze für verschiedene Verkäufer festlegen und Einstellungen wie die automatische Veröffentlichung von Produkten und die automatische Genehmigung von Verkäufern ändern.

Mit diesem Plugin kann jeder Erfolg haben, der online zusätzliche Einnahmen erzielen möchte. Das Beste daran ist, dass für die Einrichtung keine technischen Kenntnisse erforderlich sind. Die Entwickler haben das Setup auch für Anfänger sehr einfach gemacht.

Darüber hinaus bietet dieses Plugin interessante Funktionen, die Sie bei anderen Plugins wie diesem nicht sehen. Die Entwickler aktualisieren und fügen ständig neue Funktionen hinzu, wodurch es jeden Tag noch besser wird. Kein Zweifel, der WooCommerce Marketplace ist der „Game-Changer“ für WordPress WooCommerce-Shop-Besitzer. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, nach einer Alternative zu suchen. Sie können das Plugin noch heute herunterladen und die fantastischen Funktionen genießen, die damit verbunden sind.

Dieses brillante Plugin wandelt Ihren WordPress WooCommerce Store in einen Multi Vendor Marketplace mit separater Verkäufersammlung und Verkäuferbestellverwaltung um. Nachdem webkul das beste Marktplatzmodul für Magento und Joomla erstellt hatte, erhielten sie so viele Anfragen, dass sie so etwas wie das gleiche Marktplatz-Plugin für Händler (Vendors) für WooCommerce erstellen sollten.


Funktionen des WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace

WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin - 6 WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin - 7 WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin - 8 WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin - 9

Haupt-Funktionen

 

  • Alle unterstützten Produkttypen –
    Verkäufer können 5 Produkttypen hinzufügen – Einfaches Produkt, Gruppiertes Produkt, Externes / Partnerprodukt, Variables Produkt und Herunterladbares Produkt.
  • Verkäufer Bewertung & Bewertung –
    Kunde und kann dem Verkäufer Bewertung & Bewertungen geben. Diese Funktion lässt den Verkäufer glauben. Kunden kaufen Produkte von Verkäufern, die eine gute Produkt- und Versandqualität bieten. Ein guter Verkäufer bekommt immer mehr Verkauf.
  • Verkäufername auf der Produktseite – Der
    Name des Verkäufers / Lieferanten wird auf der Produktseite angezeigt. Jetzt wird ein Verkäufer anhand seines Namens identifiziert. Sobald ein Verkäufer das Vertrauen der Kunden verdient, wird er sich definitiv für das Produkt entscheiden.
  • SEO-freundliche URL-Struktur –
    Alle URLs sind SEO-freundlich. Die Verwendung einer suchfreundlichen URL ist eine der vielen Techniken zur Suchmaschinenoptimierung. Viele der Websites, die falsche oder suboptimale URLs verwenden, werden von den Google-Crawlern nur wenig indiziert und reduzieren dadurch das Website-Ranking.
  • Marketplace Seller Central – Der
    Administrator kann eine WooCommerce Marketplace Seller Central erstellen, in der sich Benutzer separat als Verkäufer registrieren können. Der Benutzer, der Verkäufer werden möchte, kann sich hier registrieren. Mit Hilfe dieser Funktion haben Benutzer jetzt eine separate Anmeldeseite, um Verkäufer zu werden.
  • Rechnungsverwaltung – Die
    Bestellhistorie und die Auftragsverwaltung sind ein Muss für jeden stabilen Markt. Der WooCommerce Multivendor Marketplace enthält eine Auftragsverwaltung, mit der der Lieferant die Bestellung verwalten und die Rechnung erstellen kann. Der Administrator des Marktplatzes kann auch die Rechnung für die Bestellungen erstellen.

Verkäufer / Händler Funktionen

 

  • Separates Verkäuferprofil –
    Jeder Verkäufer hat sein eigenes separates Verkäuferprofil. Sobald Sie Ihre WordPress-Site mit WooCommerce Marketplace eingerichtet haben, können Sie den auf der Site registrierten Personen die Möglichkeit geben, sich als Verkäufer oder Verkäufer zu registrieren. Es bietet ein separates Profil, das vom Verkäufer verwaltet wird. Und es ist ein sehr wichtiges Merkmal eines B2C-Marktplatzes.
  • Versandmanagement –
    Jetzt können die Verkäufer des Marktplatzes ihren Versand über ihr eigenes Konto verwalten. Verkäufer können die neuen Versandzonen einfach einrichten und die Versandmethoden für diese Zonen hinzufügen.
  • Produkt nach Merkmal –
    Wenn Sie das Produkt nach Merkmal verwenden, können Käufer den Namen des Verkäufers auf der Produktseite sehen. Außerdem kann der Kunde die Profilseite eines Verkäufers überprüfen, indem er auf der Produktseite auf den Namen des Verkäufers klickt.
  • Frage an den Administrator stellen –
    Der Verkäufer kann sich beim Administrator erkundigen, indem er dem Administrator eine Frage stellt. Mit dieser Funktion können Verkäufer eine Anfrage an den Administrator stellen, wenn sie irgendwo hängen bleiben. Der Administrator kann Anfragen von Verkäufern durch entsprechende Antworten lösen.
  • Konten in sozialen Netzwerken –
    Der Marktplatz bietet die Möglichkeit, das Facebook-Konto des Benutzers mit oder ohne Registrierung zum Zeitpunkt der Abgabe von Bewertungen für einen bestimmten Verkäufer direkt zu verbinden.
  • Auftragsverwaltung –
    Verkäufer können alle ihre Bestellungen mit der Rechnungs- und Lieferadresse der Kunden anzeigen.
  • Lieblingsverkäufer –
    Ein Kunde / Käufer kann jeden Verkäufer / Lieferanten des Marktplatzes als Lieblingsverkäufer markieren. Ein Kunde kann alle markierten Lieblingsverkäufer in seinem Konto anzeigen. Der Verkäufer kann auch seine Follower sehen und eine Kundennachricht an ihn senden.

Admin Funktionen

 

  • Flexible Provisionsverwaltung –
    Der Administrator kann Provisionen für die Verkäufer festlegen. Der Administrator kann die Provision für alle Verkäufer global in Prozent festlegen. Es hat aber auch die Möglichkeit, unterschiedliche Provisionen für unterschiedliche Verkäufer festzulegen. Dies ist eine sehr hilfreiche Funktion. Jetzt kann der Administrator den Provisionsprozentsatz für die Verkäufer senken, deren Verkauf sehr gut ist.
  • Automatische Genehmigung für Verkäufer
    festlegen – Der Administrator kann Verkäufer automatisch genehmigen festlegen. Mit dieser Funktion wird ein neuer Verkäufer, der dem Marktplatz beitreten möchte, automatisch genehmigt.
  • Automatische Genehmigung für die Produkte der Verkäufer
    festlegen – Der Administrator kann die automatische Genehmigung festlegen, damit Verkäufer ihre Produkte veröffentlichen können. Jetzt muss nicht mehr jedes vom Verkäufer hinzugefügte Produkt genehmigt werden. Die Produkte werden automatisch auf dem Markt veröffentlicht.
  • Verkäufer / Produkt des Verkäufers
    genehmigen / ablehnen – Der Administrator kann jeden Verkäufer oder das Produkt des Verkäufers genehmigen oder ablehnen. Wenn es einen Verkäufer gibt, der an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist oder dessen Dienstleistungen nicht den Anforderungen des Marktes entsprechen, kann der Administrator diesen Verkäufer ablehnen. Selbst der Administrator kann ein Produkt ablehnen, wenn es gefälscht ist oder den Preis nicht korrekt ist.
  • Der Administrator kann einen bestehenden Kunden zum Verkäufer machen – Der
    Administrator kann einen Kunden zum Verkäufer über das Admin-Panel machen. Jetzt müssen Sie nicht mehr auf eine Anfrage eines Benutzers warten, um Verkäufer des Marktplatzes zu werden. Ein Kunde kann auch Verkäufer werden. Der Administrator kann einfach die Rolle eines Kunden für einen Verkäufer aktualisieren.
  • Zuweisen eines Produkts zu einem beliebigen Verkäufer – Der
    Administrator kann jedes Produkt nach Bedarf jedem Verkäufer zuweisen. Mit dieser Funktion können Sie schnell ein Verkäuferkonto einrichten.

 

 

WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace Plugin - 14

 

Vollständige Funktionsliste

  • Mehrere Verkäufer können sich registrieren und ihre Produkte hochladen.
  • Separates Verkäuferprofil, Shop-Logo und Verkäufersammlungsseite mit Bannerbild.
  • Verkäufer können den Versand über ihr Konto verwalten.
  • Produkt für Funktion auf der Produktseite wird vorgestellt.
  • Der Administrator kann Verkäufern ein separates Verkäufer-Dashboard zuweisen, das mit dem Dashboard des Administrators identisch ist.
  • Ein Verkäufer kann problemlos zur Standardansicht des Verkäufer-Dashboards wechseln.
  • Verkäufer können Abfragen an den Administrator richten. Diese Abfragen werden unter der Option Verkäuferabfragen aufgeführt.
  • Der Administrator kann auf die Fragen des Verkäufers antworten.
  • Ein Verkäufer kann seine Profilinformationen bearbeiten.
  • Die Produkte des Verkäufers können sowohl vom Verkäufer als auch vom Administrator bearbeitet oder gelöscht werden.
  • Der Verkäufer kann 4 Arten von Produkten hinzufügen: Einfaches, gruppiertes, externes / verbundenes und variables Produkt.
  • Der Verkäufer kann seine Konten in sozialen Netzwerken hinzufügen, die auf seiner Profilseite angezeigt werden.
  • Die Auftragsverwaltung ist aufgrund der Sichtbarkeit der Rechnungs- und Lieferadresse der Kunden sehr einfach.
  • Der Verkäufer kann auch die Rechnung der Bestellung ausdrucken. Ein Verkäufer kann dem Administrator Fragen stellen.
  • Der Administrator kann einen Verkäufer oder Produkte des Verkäufers genehmigen oder ablehnen.
  • Der Administrator kann jedem Verkäufer ein Produkt zuweisen.
  • SEO-freundliche URL-Struktur wurde in den Marktplatz integriert.
  • Benutzer können sich direkt registrieren, indem sie sich mit ihrem Facebook-Konto anmelden und einen Verkäufer überprüfen.
  • Der Administrator kann die Standardprovision für jeden Verkäufer festlegen.
  • Der Administrator kann auch einen unterschiedlichen Provisionsprozentsatz für verschiedene Verkäufer konfigurieren.
  • Ein Käufer kann jeden Verkäufer des Marktplatzes als Lieblingsverkäufer hinzufügen.
  • Der Administrator kann einem Verkäufer Produkte in Massen zuweisen. Verkäufer können Upsell- und Cross-Selling-Produkte hinzufügen
  • Der Administrator kann Transaktionen mit den Verkäufern gegen die Bestellungen durchführen, für die er das Geld auf das Konto des Verkäufers überwiesen hat.
  • Verkäufer können die Transaktionen, die der Administrator für sie getätigt hat, auch über ihr Konto überprüfen.
  • Der Administrator kann verschiedene Kategorien für verschiedene Verkäufer festlegen.
  • Der Administrator kann den Produkttyp global für alle Verkäufer auf dem Markt festlegen.
  • Der Administrator kann Bewertungen für Verkäufer von seinem Ende genehmigen.
  • Unterstützt Standard-WooCommerce-E-Mail-Vorlagen.
  • Der Administrator kann Endpunkt und Titel für das Dashboard, die Produktliste, den Bestellverlauf, das Verkäuferprofil usw. eines Verkäufers konfigurieren.
  • Verkäufer können Rückerstattungen für ihre Bestellungen am Ende des Verkäufers verwalten.
  • Der Administrator erhält Produktbenachrichtigungen, um das Produkt eines Verkäufers zu veröffentlichen, wenn ein Verkäufer ein Produkt auf Verkäuferseite erstellt oder bearbeitet.

Starten Sie noch heute mit dem WordPress WooCommerce Multi Vendor Marketplace

Mit diesem Plugin kann jeder Erfolg haben, der online zusätzliche Einnahmen erzielen möchte. Das Beste daran ist, dass für die Einrichtung keine technischen Kenntnisse erforderlich sind. Die Entwickler haben das Setup auch für Anfänger sehr einfach gemacht.

Darüber hinaus bietet dieses Plugin interessante Funktionen, die Sie bei anderen Plugins nicht sehen. Zum Beispiel können wir mithilfe der Add-Ons verschiedene Funktionen hinzufügen . Einige Add-Ons wie das Marketplace Quote System sind für den B2B Marketplace sehr nützlich. Ein weiteres Add-On Marketplace Mass Upload kann zum Hochladen von Produkten vom Verkäufer / Lieferanten verwendet werden.

Das Webkul Multi Vendor Marketplace-Plugin ist vollständig mit allen Themen von Drittanbietern kompatibel, sofern es mit der Standard-WooCommerce-Plattform einwandfrei funktioniert. Schauen Sie sich das WooCommerce-Thema des Elektroelektronikgeschäfts von MadrasThemes an.

Die Entwickler aktualisieren und fügen ständig neue Funktionen hinzu, wodurch es jeden Tag noch besser wird. Kein Zweifel, der WooCommerce Marketplace ist der „Game-Changer“ für WordPress WooCommerce-Shop-Besitzer. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, nach einer Alternative zu suchen. Sie können das Plugin noch heute herunterladen und die fantastischen Funktionen genießen, die damit verbunden sind.

zum Multi Vendor Plugin*


Dokan Multivendor – Außergewöhnliche Funktionen des Dokan Multi-Vendor Marketplace*

Woocommerce Dokan Multi Vendor Marktplatz Deutsch Haendlershop

Der Nr. 1 Multivendor Marketplace für WordPress

Ein wahnsinns Video als Komplettanleitung für WooCommerce Dokan Multi Vendor Markplatz in Englisch:

An dieser Stelle möchten wir zuerst auf die Preise angehen, da diese etwas höher sind, als bei anderen Lösungen (aber gerechtfertigt!).

Es gibt eine kostenfreie Demo-Version mit einigen Funktionen. Das günstigste Paket wird für die meisten Einsätze reichen.

Dokan Preise Multi Vendor Marktplatz

 

zu Dokan Multi Vendor*

 

  • Marktplatz mit unabhängigen Geschäften
    Ähnlich wie bei Shopify, eBay oder Amazon bietet Dokan jedem Anbieter eine maßgeschneiderte Storefront und die Möglichkeit, zusätzlichen Support zu bieten.
  • Optisch ansprechendes Frontend-Dashboard für Anbieter und Kunden
    Kunden und Anbieter erhalten Zugriff auf ein umfangreiches Frontend-Dashboard, das eine einfache Verwaltung des Produktbestands einschließlich Verkäufen, Bestellungen, Rabatten, Gutscheinen und mehr ermöglicht.
  • Verdienen Sie als Administrator aus jedem Verkauf
    Laden Sie eine Provision weltweit für einen Anbieter auf oder erhalten Sie eine Sonderprovision für ein einzelnes Produkt. Ein faires Provisionsmodell ermöglicht es beiden Parteien, den Erfolg Ihres Marktes zu teilen!
  • Speichern Sie Einblicke mit Berichten und Aussagen
    Anbieter können den Verkaufsbericht des Geschäfts detailliert anzeigen und erhalten außerdem einen vollständigen
    Überblick über die Leistung ihres Geschäfts.
  • Coupon & Gutschein Verwaltung direkt vom Dashboard aus
    Sie müssen sich keine Gedanken über Gutscheine machen. Lassen Sie Ihre Rabatte selbst in die Hand nehmen.
  • Steigern Sie den Markenwert mit Produktbewertungen
    Gute Bewertungen können anderen Kunden helfen, Vertrauen zu gewinnen und den Wert Ihrer Marktmarke zu steigern.
  • Einfaches Auszahlungssystem für Ihre Lieferanten
    Mit Dokan ist der Rückzug wirklich einfach. Anbieter können direkt vom Frontend-Dashboard aus Zahlungsanforderungen an Sie richten. Sie können das Auszahlungslimit, den Zahlungskanal, das Mindestauszahlungslimit und mehr festlegen.
  • Anbieter konfigurieren ihre eigenen Geschäftseinstellungen
    Anbieter können über das Frontend-Dashboard zusätzliche Informationen zu ihrem Geschäft und ihrer Marke hinzufügen. Sie müssen nichts tun.
  • Versandmanagement für jedes Geschäft
    Besorgt über Versandprobleme? Lassen Sie Ihre Lieferanten ihren eigenen Versand mit der zonenweisen Versandfunktion für jedes Geschäft abwickeln. Und wenn Sie die ShipStation aktivieren, können sie ihren Versand auch mit der beliebten Versandlösung abwickeln.
  • Kündigen Sie wichtige Neuigkeiten direkt im Dashboard an
    Sie können wichtige Ankündigungen für alle Anbieter oder speziell für eine Reihe von Anbietern senden. Die Ankündigungen werden im Dashboard des Anbieters angezeigt
  • Kontrollieren Sie, wer verkauft und wer nicht
    Sie können Verkaufsrechte eines Anbieters aktivieren / deaktivieren. Das macht Sie wirklich zum Administrator eines Marktplatzes.
  • Hunderte von Zahlungsgateways
    Unabhängig davon, welche Art von Zahlungsnetzwerk Ihre Kunden bevorzugen, können Sie sicher sein, dass Ihr Online-Marktplatz dies unterstützt. Wir unterstützen sogar Moip.
  • Mehrsprachig bereit – WPML
    Mit der weltweiten Verbreitung von E-Commerce hat der Bedarf an Mehrsprachigkeit zugenommen. Dokan hilft dabei, indem es Ihre Website mehrsprachig macht.

Für wen ist Dokan geeignet? – Kurz: Für ALLE Bereiche!

  • Traditioneller Marktplatz
    Konfektionierte Kleidungsstücke
    Laptop, iPhone, Elektronik
    Bücher, Zeitschriften, Comics
    Schönheitspflegeprodukte
    Schuhe und Kunsthandwerk
  • Digitaler Marktplatz
    Audio und Songs
    Thema, Plugin, Software
    Gemälde, Fotografie
    Video, 3D-Animation
    Apps, eBooks, PDF
  • Service Based Marketplace
    Techniker, Unterstützung
    Spa-Service, Therapeut
    Beratungsleistungen
    Kinderbetreuung
    Reiseveranstalter

Warum Dokan verwenden?

Dokan spart Ihnen Hunderte von Arbeitsstunden beim Erstellen eines Online-Marktplatzes. Sehen Sie sich einige der vielen Gründe an, die es zur führenden Open-Source-Lösung für mehrere Anbieter machen .

  1. Beste Frontend-Erfahrung
    Anbieter erhalten die volle Funktionalität über das Frontend-Dashboard.
  2. Einfachste Konfigurationsoption
    Mit Leichtigkeit erstellen und anpassen. Keine Programmierung erforderlich!
  3. Best-in-Class-Kundenbetreuung
    Sie können sicher sein, dass Sie in den Händen kompetenter Support-Ingenieure sind.
  4. Kompatibel mit allen WooCommerce-Themen
    Funktioniert perfekt mit Themen, die WooCommerce und seine Funktionen unterstützen.
  5. Dokan ist für den versierten WordPress-Admin einfach
    Die Funktionen sind fast grenzenlos, Anfänger sind überfordert, Fortgeschrittene werden es lieben!

zum Dokan Plugin + Lizenz*

 


WC Vendors – Bauen Sie Ihren Marktplatz mit WordPress auf*

Auch hier möchten wir erst mit den Preisen starten:

Wc Vendors Preise Kosten Pakete

 

Alles Was Sie für einen Markplatz mit mehreren Händlern brauchen in einem Paket

Installieren Sie nicht 20 Plugins, um Ihren Marktplatz zu vervollständigen. WC-Anbieter sparen Zeit und Geld.

Integriertes Frontend-Dashboard

Unser Anbieter-Dashboard bietet Anbietern ein integriertes Frontend-Erlebnis, das sich nahtlos in Ihr Thema einfügt. Ermöglichen Sie Anbietern, die Kontrolle über ihre Geschäfte zu übernehmen, während Sie sich auf den Aufbau des Marktes konzentrieren können. Einfache Verwaltung ihrer Produkte, Bestellungen und Gutscheine und mehr.

Einzelne Händler

Jeder Anbieter erhält seine eigene anpassbare, unabhängige Storefront. Einschließlich ihrer eigenen eindeutigen URL, um auch ihre Kunden zu senden.

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Mehr Verdienen, Weniger Machen

Mit unserem fortschrittlichen Provisionssystem können Sie Provisionssätze global festlegen, pro Anbieter oder pro Produkt. Wählen Sie zwischen Prozentsatz, Festpreis, Gebühr oder einer Kombination. Belohnen Sie Anbieter mit gestaffelten Provisionen basierend auf Gesamtumsatz, Produktverkauf oder Produktpreis

Lassen Sie Die Anbieter Ihre Geschäfte Verwalten

Zeit sparen. Lassen Sie Ihre Lieferanten alle Aspekte ihres Geschäfts verwalten, einschließlich Produkte, Bestellungen, Rabatte und mehr. Sie müssen nichts tun.

Komplette Versandlösung

Versand Woes? WC Vendors verfügt über das umfassendste Versandsystem aller Marktplatz-Plugins. Lassen Sie die Anbieter ihren Versand verwalten. Versand zum Flatrate- oder Tischpreis ist verfügbar. Lassen Sie nicht zu, dass der Versand Ihren Markt am Erfolg hindert!

Rabattverwaltung

Mit unserem fortschrittlichen Provisionssystem können Sie Provisionssätze global festlegen, pro Anbieter oder pro Produkt. Wählen Sie zwischen Prozentsatz, Festpreis, Gebühr oder einer Kombination. Belohnen Sie Anbieter mit gestaffelten Provisionen basierend auf Gesamtumsatz, Produktverkauf oder Produktpreis

Mehr Vertrauen mit Bewertungen

Unser Lieferantenbewertungssystem bietet wertvolles Feedback, das Vertrauen in Ihren Markt schafft. Kunden bewerten Anbieter nach dem Kauf, um ihren Markenwert zu steigern. Anbieter können ihre sozialen Medien hinzufügen, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Einfache, auf Einstellungen basierende Konfiguration

Passen Sie Ihren Marktplatz ganz einfach über unser integriertes Einstellungssystem an. Konfigurieren Sie die Hersteller-Dashboard-Anforderungen, ohne Code zu schreiben.

Die Kontrolle übernehmen oder abgeben

Steuern Sie alle Bereiche der Hersteller-Dashboard-Erfahrung. Legen Sie fest, welche Felder angezeigt werden sollen und welche erforderlich sind. Erhöhen Sie Ihre Qualitätskontrolle und stellen Sie sicher, dass alle veröffentlichten Produkte die erforderlichen Informationen enthalten.

WC Vendors ist dafür gebaut, um ihnen Zeit und Geld zu sparen

WC Vendors ist eine Standardlösung auf dem Markt. Sie sparen monatelange Entwicklungsarbeit und können schnell gestartet werden. Warum für eine benutzerdefinierte Lösung bezahlen, wenn Sie eine Lösung täglich von Tausenden von Benutzern testen lassen können?

Komplette Frontend-Erfahrung
Ein vollständig integrierter Self-Service-Frontend-Dashboard-Anbieter. Das Anbieter-Dashboard bietet Anbietern ein integriertes Frontend-Erlebnis, das sich nahtlos in Ihr Thema einfügt. Ermöglichen Sie Anbietern, die Kontrolle über ihre Geschäfte zu übernehmen, während Sie sich auf den Aufbau des Marktes konzentrieren können.

Flatrate & individueller Versand
Wir haben das umfassendste und vollständigste Versandsystem aller Marktplatz-Plugins. Ermöglichen Sie Ihren Lieferanten, den Versand auf Flatrate- oder Tischpreisbasis festzulegen.

Über 100 Zahlungsgateway-Optionen
Verwenden Sie das Zahlungsgateway für Ihre Region, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden nahtlos bezahlen können. Jedes für WooCommerce geschriebene Zahlungsgateway kann verwendet werden.

Mit Leichtigkeit Anpassen
Einfache einstellungsbasierte Konfiguration. Keine Codierung erforderlich.

Verdienen Sie Mehr Mit Mitgliedschaften
Verdienen Sie mehr, indem Sie Ihren Anbietern eine monatliche Mitgliedschaft in Rechnung stellen

Gebaut Für WooCommerce und alle Themes
Wählen Sie aus Tausenden von WooCommerce-kompatiblen Themen.

Egal, ob Sie physische Waren, digitale Downloads oder Kochkurse verkaufen möchten, WC Vendors ist Ihre Lösung. Erstellen Sie jede Art von Marktplatz ohne Einschränkungen. Kostengünstig, schnell und einfach.

Beispiele:

Physikalische Produkte
Elektronik
Bauernmarkt
Mode
Kunstwerk
Handgemacht

Digitale Produkte
Musik
Videos
Grafik
Kurse
eBooks

Service oder Abonnements
Koch-Unterricht
Fitnessunterricht
Beauty-Boxen
Weinverkostungen
Kaffee-Tastings

zum WC Vendors Plugin*


WC-Marketplace – ein kostenloses WordPress-Plugin, mit dem Sie Ihren Multi Vendor Marktplatz in kürzester Zeit aufbauen können

WCMp bietet Ihnen eine vollständig anpassbare Marktplatzlösung, um das Wachstum in jeder Phase Ihres Unternehmens voranzutreiben.

One – Stop – Lösung für Ihre decken Markt Bedürfnisse

  • Administrator
    Kommission
    Coupon
    Allgemeines
    Produktverwaltung
    Berichte & Analysen
    Versand & Steuern
    Shop-Einstellungen des Anbieters
  • Kunde
    Kundeninformationen
    E-Mail
    Allgemeines
    Bewerten
  • Verkäufer
    Kommission
    Gutscheine
    Email
    Allgemeines
    Bestandsverwaltung
    Produktverwaltung
    Berichte & Analysen für eigene Produkte
    Versand und Steuern für eigene Produkte
    Eigenes Dashboard
    Lieferantenauftragsverwaltung
    Shop-Einstellungen des eigenen Abteils

Kommission

Bankbuch Übersicht

Mit dieser Funktion können Ihre Lieferanten jetzt schnell ihre Filialtransaktionen, Provisionen, Abhebungen, Rückerstattungen, Teilrückerstattungen und Gebühren überprüfen.

Ausstehende Provisionen zurückziehen

Der Anbieter kann die Schaltfläche „Auszahlung anfordern“ anfordern, wenn der Provisionswert über dem Auszahlungsschwellenwert (falls vorhanden) liegt und der Tag, an dem Sie Ihre Provision anfordern, die vom Administrator festgelegte Auszahlungssperrfrist (falls vorhanden) überschritten hat.

Erhält Provision gemäß vorkonfiguriertem Zahlungsplan

Der Anbieter kann die Zahlung automatisch vom Administrator auf seinem eigenen PayPal / Stripe-Konto stündlich / monatlich usw. erhalten.

Wählen Sie die bevorzugte Zahlungsmethode

Der Anbieter kann eine beliebige bevorzugte Zahlungsoption aus allen vom Administrator festgelegten zulässigen Zahlungsoptionen auswählen. Dies stellt sicher, dass der Verkäufer über diesen Zahlungsmodus bezahlt wird.

Alle Transaktionshistorie anzeigen

Der Anbieter kann alle vorherigen Provisionstransaktionen anzeigen. Sie können auch eine CSV-Datei der Transaktionen herunterladen, nach Datumsbereich sortieren und ihre Zahlungen anzeigen.

Der Administrator kann die gezahlte Provision manuell markieren

Mit WCMp kann der Administrator den Provisionsstatus manuell verwalten.

Provisionsdetails des Anbieters anzeigen

Eine Detailprovisionsseite, auf der der Administrator die detaillierten Informationen zum Verdienst des Anbieters für eine bestimmte Bestellung einsehen kann.

Der Administrator kann die Provision nach bezahlt / verehrt / unbezahlt sortieren

Ein praktisches Tool für Administratoren, um alle nicht bezahlten / bezahlten / stornierten Provisionen in einer Liste anzuzeigen. Der Administrator kann den Provisionsstatus in einer Liste anzeigen

Share Coupon Option

Wenn Sie die Kosten eines Gutscheins teilen, kann der Administrator entscheiden, wer die Gutscheinkosten trägt. Sie können die Provision mit / ohne Gutscheinbetrag berechnen.

Payment Gateway Gebühr

Sie können die Gateway-Gebühren von den Provisionen Ihres Anbieters selbst abziehen. Sie können entweder Prozentsatz / Festbetrag verwenden. Angenommen, ein Anbieter erhält eine Provision von 100 USD, und die abzuziehende Gateway-Gebühr beträgt 5%. Jetzt erhält er stattdessen eine Provision von 95 USD.

Festlegen der Sperrfrist für die Auszahlung

Wenn Anbieter das Recht haben, ihre fällige Zahlung zurückzuziehen, können Sie mit dieser Option die Anzahl der Tage festlegen, an denen ein Anbieter warten muss, bevor er das Geld für eine Bestellung anfordert.

Auszahlungsschwelle einstellen

Der Administrator kann einen Zeitplan für die Auszahlung der Zahlung festlegen. Wenn Sie eine stündliche Auszahlung festlegen, werden die Lieferanten nach einer Stunde der Bestellung bezahlt.

Legen Sie die Zahlungsmethoden des Anbieters fest

Wählen Sie Ihre bevorzugten Zahlungsmethoden aus, um Zahlungen und Provisionen an Ihre Lieferanten auszuzahlen. Der Anbieter kann jedoch seinen bevorzugten Zahlungsmodus auswählen, um Provisionen aus den von Ihnen zugelassenen Methoden zu erhalten.

Dynamische Provision eingerichtet

Mit den dynamischen Provisionseinstellungen kann der Administrator die allgemeine Provision pro Produkt- / Lieferanten- / Kategorieprovision festlegen


Gutscheine / Coupon

Prozentsatz / festen Coupon erstellen

Der Anbieter kann auch einen prozentualen / festen Coupon für die gesamte Website erstellen

Prozentsatz / festen Coupon erstellen

Der Anbieter kann auch einen prozentualen / festen Coupon für die gesamte Website erstellen

Prozentsatz / festen Coupon erstellen

Der Anbieter kann auch einen prozentualen / festen Coupon für die gesamte Website erstellen

Prozentsatz / festen Coupon für den gesamten Shop erstellen

Der Administrator kann einen prozentualen / festen Coupon nach Belieben erstellen

Coupon Auto / Manuelle Genehmigung

Der Administrator kann jeden Anbieter vor der Veröffentlichung manuell überprüfen / den Gutschein direkt vom Anbieter veröffentlichen lassen.

Kundeninteraktion

Anbieter-Liste

Zeigt alle registrierten Anbieter auf der Site an. Kunden können mit diesem Widget nach jedem Anbieter suchen.

Standort des Anbieters

Zeigt den Geschäftsstandort des Anbieters in Google Map auf einer einzelnen Produktseite an.

WCMp-Kontaktanbieter

Verfügbar auf der Shop-Seite des Anbieters und auf einer einzelnen Produktseite, über die der Kunde eine Nachricht an den Anbieter senden kann.

Schnellinfo des Anbieters

Zeigt eine kurze Einführung / Informationen zum Shop des Anbieters an, wie sie vom Anbieter im Abschnitt „Geschäftsbeschreibung“ des Anbieter-Dashboards festgelegt wurden und auf der Shop-Seite des Anbieters und auf einer einzelnen Produktseite angezeigt werden.

Bestbewertetes Herstellerprodukt

Zeigt die am besten bewerteten Produkte des Anbieters auf einer einzelnen Seite an.

Produktkategorie des Anbieters

Zeigt die vom Anbieter hinzugefügten Produktkategorien auf der Shop-Seite des Anbieters an.

Aktuelles Produkt pro Anbieter

In diesem Abschnitt werden die letzten 12 vom Anbieter hinzugefügten Produkte auf einer einzigen Seite angezeigt.

Neue Bestell-E-Mail

Der Verkäufer wird per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Kunde eines seiner Produkte kauft, damit er den Überblick über die verkauften Produkte behalten kann.

Bestellhinweis E-Mail hinzufügen

Der Kunde erhält jedes Mal eine E-Mail, wenn sich der Bestellstatus vom Administrator ändert und wenn die Bestellung vom Lieferanten als versendet markiert wird.

Erhält eine Benachrichtigung über Versanddetails durch den Anbieter / Administrator

Der Kunde erhält eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn seine Bestellung vom Lieferanten versendet wird, damit er sich der Tatsache bewusst ist und den Fortschritt seiner Bestellung über die Sendungsverfolgungsdetails verfolgen kann.

Kauf mit der von Woocommerce unterstützten Zahlungsmethode

Erlauben Sie jeder Zahlungsoption auf Ihrer Website, Zahlungen vom Kunden nach Ihren Wünschen zu erhalten.

Details zum Anbieter anzeigen

Der Kunde kann auf jeder Produktseite Bewertungen des Anbieters anzeigen, um die Anbieter zu überprüfen.

Schaltfläche Missbrauch melden

Ermöglichen Sie Benutzern die Meldung eines Missbrauchs in Bezug auf ein bestimmtes Produkt.

Stellen Sie dem Anbieter eine Frage

Kunden können im Abschnitt „Fragen und Antworten“ nach Produkten fragen, bei denen sie Hilfe benötigen

Kaufen Sie Produkte von verschiedenen Anbietern in einer Bestellung.

Der Kunde kann in einer einzigen Bestellung bei mehreren Anbietern einkaufen

Vergleichen Sie die Rate des gleichen Produkts von verschiedenen Anbietern

Kunden erhalten einen kurzen Vergleich des gleichen Produkts, das von verschiedenen Anbietern verkauft wird, und treffen eine bessere Auswahl aus den verfügbaren Optionen.

Alle Produkte aus einem Shop anzeigen

Die Shop-Seite eines Anbieters, auf der der Kunde die Produkte anzeigen / das Produkt nach Kategorie oder Bewertung sortieren kann.

Liste aller Anbieter abrufen

Zeigen Sie alle auf der Website verfügbaren Geschäfte auf einer einzigen Seite an. Lassen Sie den Kunden die Anbieter nach Kategorie, Name usw. sortieren.

Verwalten Sie Kundenanfragen über das Dashboard.

Zeigen Sie Fragen von Kunden zu Produkten, bei denen sie Hilfe benötigen, im Abschnitt „Fragen und Antworten“ auf der einzelnen Produktseite an. Anbieter können mit diesem Widget auf die Anfragen antworten.

Legen Sie soziale Profile für die Shop-Seite fest.

Der Anbieter kann Social-Media-Details teilen, um mit mehr Kunden in Kontakt zu treten

Legen Sie den physischen Shop-Standort über Google Map fest

Legen Sie Ihren Geschäftsstandort fest, der in Ihrem Geschäft angezeigt wird und Ihren Kunden hilft, Ihr Geschäft zu finden.

Geschäftseinstellungen verwalten

Ermöglicht dem Anbieter die Verwaltung seiner Geschäftsdetails, Versand, Richtlinien und Abrechnungen.

Standortbezogener Verkaufsbericht

Zeigt die Analyse des Geschäfts und der Produkte eines Anbieters auf einer Basis von sieben bis dreißig Tagen an. Es werden Länder angezeigt, aus denen das Geschäft / die Produkte des Anbieters besucht wurden. Der Verkäufer erhält eine kurze Beschreibung seiner Zielländer

Wöchentlicher und monatlicher Verkaufsbericht im Dashboard

Das Widget „Anbieterstatistiken und -berichte“ zeigt wöchentlich oder monatlich die Filialstatistiken des Anbieters an.

Separates eingebautes Frontend-Dashboard für Anbieter

Ein ansprechendes Anbietererlebnis mit einem erweiterten und erweiterten Anbieter-Dashboard. Erhalten Sie sofort nach dem Anmelden einen Einblick in Ihr Geschäft!

API-Unterstützung zum Austauschen von Daten mit anderen Anwendungen

WC Marketplace 3.1+ wurde vollständig in die WordPress REST API integriert. Auf diese Weise können Entwickler jetzt remote mit Websites interagieren, indem sie JSON-Objekte senden und empfangen: https://wc-marketplace.github.io/rest-api-docs/

Automatische und manuelle Genehmigung der erneuten Registrierung

Mit WCMp können sich willige Anbieter über ein Registrierungsformular auf Ihrer Website bewerben. Sie können sie auch manuell genehmigen oder automatisch genehmigen, sobald sie registriert sind.

Kann Zahlungen über alle von WooCommerce unterstützten Gateways akzeptieren

Nehmen Sie Zahlungen mit dem für Sie richtigen Anbieter entgegen – wählen Sie aus über 100 Zahlungsgateways für WooCommerce, um Zahlungen von Kunden zu erhalten.

Eigene To-Do-Liste verwalten

Aufgabenlisten notieren alle Aufgaben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Abhängig von Ihren Konfigurationen listet diese Option Ihre ausstehenden Aktivitäten auf, für die Maßnahmen erforderlich sind.

Generieren Sie einen herstellerbezogenen Bericht

Dies gibt einen Überblick über den Gesamtumsatz, den täglichen Umsatz, die aufgegebenen Bestellungen, die Einnahmen des Administrators und die Lieferantenprovision in einem bestimmten Zeitraum.

Konfigurieren Sie den Shop für Anbieter

Richten Sie den Shop für einen einzelnen Anbieter ein und konfigurieren Sie daher die Shop-Seite für die Anbieter.

Konfigurieren Sie den Flow mehrerer Anbieter mehrerer Anbieter

Lassen Sie mehrere Anbieter dasselbe Produkt verkaufen. Auf diese Weise können Kunden einen kurzen Vergleich des gleichen Produkts erhalten, das von verschiedenen Anbietern verkauft wird, und aus den verfügbaren Optionen eine bessere Auswahl treffen.

Hinzufügen und Verwalten von Anbietern

Auf dieser Registerkarte können Sie problemlos Tausende von Anbietern verwalten. Bearbeiten Sie die Angaben des Anbieters und richten Sie dessen Profil ein.

Passen Sie das Lieferantenregistrierungsformular an

Ein Marktplatz wird ohne Anbieter nicht derselbe sein. Wenn Sie die Notwendigkeit desselben verstehen, können sich willige Anbieter mit einem vollständig anpassbaren Anbieterregistrierungsformular auf Ihre Website bewerben.

Automatisches Setup-Widget für die Marktplatz-Einrichtung

Der WCMp-Einrichtungsassistent ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der der Administrator seine Site und die wichtigsten Einstellungen einfach einrichten kann.

Allgemeines

Kauf mit der von Woocommerce unterstützten Zahlungsmethode

Erlauben Sie jeder Zahlungsoption auf Ihrer Website, Zahlungen vom Kunden nach Ihren Wünschen zu erhalten.

Details zum Anbieter anzeigen

Der Kunde kann auf jeder Produktseite Bewertungen des Anbieters anzeigen, um die Anbieter zu überprüfen.

Schaltfläche Missbrauch melden

Ermöglichen Sie Benutzern die Meldung eines Missbrauchs in Bezug auf ein bestimmtes Produkt.

Stellen Sie dem Anbieter eine Frage

Kunden können im Abschnitt „Fragen und Antworten“ nach Produkten fragen, bei denen sie Hilfe benötigen

Kaufen Sie Produkte von verschiedenen Anbietern in einer Bestellung.

Der Kunde kann in einer einzigen Bestellung bei mehreren Anbietern einkaufen

Vergleichen Sie die Rate des gleichen Produkts von verschiedenen Anbietern

Kunden erhalten einen kurzen Vergleich des gleichen Produkts, das von verschiedenen Anbietern verkauft wird, und treffen eine bessere Auswahl aus den verfügbaren Optionen.

Alle Produkte aus einem Shop anzeigen

Die Shop-Seite eines Anbieters, auf der der Kunde die Produkte anzeigen / das Produkt nach Kategorie oder Bewertung sortieren kann.

Liste aller Anbieter abrufen

Zeigen Sie alle auf der Website verfügbaren Geschäfte auf einer einzigen Seite an. Lassen Sie den Kunden die Anbieter nach Kategorie, Name usw. sortieren.

Verwalten Sie Kundenanfragen über das Dashboard.

Zeigen Sie Fragen von Kunden zu Produkten, bei denen sie Hilfe benötigen, im Abschnitt „Fragen und Antworten“ auf der einzelnen Produktseite an. Anbieter können mit diesem Widget auf die Anfragen antworten.

Legen Sie soziale Profile für die Shop-Seite fest.

Der Anbieter kann Social-Media-Details teilen, um mit mehr Kunden in Kontakt zu treten

Legen Sie den physischen Shop-Standort über Google Map fest

Legen Sie Ihren Geschäftsstandort fest, der in Ihrem Geschäft angezeigt wird und Ihren Kunden hilft, Ihr Geschäft zu finden.

Geschäftseinstellungen verwalten

Ermöglicht dem Anbieter die Verwaltung seiner Geschäftsdetails, Versand, Richtlinien und Abrechnungen.

Standortbezogener Verkaufsbericht

Zeigt die Analyse des Geschäfts und der Produkte eines Anbieters auf einer Basis von sieben bis dreißig Tagen an. Es werden Länder angezeigt, aus denen das Geschäft / die Produkte des Anbieters besucht wurden. Der Verkäufer erhält eine kurze Beschreibung seiner Zielländer

Wöchentlicher und monatlicher Verkaufsbericht im Dashboard

Das Widget „Anbieterstatistiken und -berichte“ zeigt wöchentlich oder monatlich die Filialstatistiken des Anbieters an.

Separates eingebautes Frontend-Dashboard für Anbieter

Ein ansprechendes Anbietererlebnis mit einem erweiterten und erweiterten Anbieter-Dashboard. Erhalten Sie sofort nach dem Anmelden einen Einblick in Ihr Geschäft!

API-Unterstützung zum Austauschen von Daten mit anderen Anwendungen

WC Marketplace 3.1+ wurde vollständig in die WordPress REST API integriert. Auf diese Weise können Entwickler jetzt remote mit Websites interagieren, indem sie JSON-Objekte senden und empfangen: https://wc-marketplace.github.io/rest-api-docs/

Automatische und manuelle Genehmigung der erneuten Registrierung

Mit WCMp können sich willige Anbieter über ein Registrierungsformular auf Ihrer Website bewerben. Sie können sie auch manuell genehmigen oder automatisch genehmigen, sobald sie registriert sind.

Kann Zahlungen über alle von WooCommerce unterstützten Gateways akzeptieren

Nehmen Sie Zahlungen mit dem für Sie richtigen Anbieter entgegen – wählen Sie aus über 100 Zahlungsgateways für WooCommerce, um Zahlungen von Kunden zu erhalten.

Eigene To-Do-Liste verwalten

Aufgabenlisten notieren alle Aufgaben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Abhängig von Ihren Konfigurationen listet diese Option Ihre ausstehenden Aktivitäten auf, für die Maßnahmen erforderlich sind.

Generieren Sie einen herstellerbezogenen Bericht

Dies gibt einen Überblick über den Gesamtumsatz, den täglichen Umsatz, die aufgegebenen Bestellungen, die Einnahmen des Administrators und die Lieferantenprovision in einem bestimmten Zeitraum.

Konfigurieren Sie den Shop für Anbieter

Richten Sie den Shop für einen einzelnen Anbieter ein und konfigurieren Sie daher die Shop-Seite für die Anbieter.

Konfigurieren Sie den Flow mehrerer Anbieter mehrerer Anbieter

Lassen Sie mehrere Anbieter dasselbe Produkt verkaufen. Auf diese Weise können Kunden einen kurzen Vergleich des gleichen Produkts erhalten, das von verschiedenen Anbietern verkauft wird, und aus den verfügbaren Optionen eine bessere Auswahl treffen.

Hinzufügen und Verwalten von Anbietern

Auf dieser Registerkarte können Sie problemlos Tausende von Anbietern verwalten. Bearbeiten Sie die Angaben des Anbieters und richten Sie dessen Profil ein.

Passen Sie das Lieferantenregistrierungsformular an

Ein Marktplatz wird ohne Anbieter nicht derselbe sein. Wenn Sie die Notwendigkeit desselben verstehen, können sich willige Anbieter mit einem vollständig anpassbaren Anbieterregistrierungsformular auf Ihre Website bewerben.

Automatisches Setup-Widget für die Marktplatz-Einrichtung

Der WCMp-Einrichtungsassistent ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der der Administrator seine Site und die wichtigsten Einstellungen einfach einrichten kann.

Bestandsverwaltung

Inventar für die Produkte festlegen

Mit der Option „Inventar einbauen“ kann der Anbieter den Lagerbestand jedes Produkts verwalten.

Produkt Management

GTIN-Nummer hinzufügen

Der Anbieter kann GTINs für die interne Nachverfolgung hinzufügen und für Produkt-Feeds verwendet werden

Unterstützung für benutzerdefinierte Produktattribute über das Frontend

Benötigen Sie weitere Attribute? Mit unserer großen Auswahl an Hooks / Filtern können Sie beliebige benutzerdefinierte Attribute für Anbieter hinzufügen

Produkt-Tags verwalten

Produkt-Tags sind neben Produktkategorien eine weitere Möglichkeit, Produkte miteinander in Beziehung zu setzen. Der Anbieter kann dem Produkt auch Tags hinzufügen

Kategoriespezifische Produktsegmentierung

Ihre Anbieter müssen nun zwangsweise ein Produkt zu einer Kategorie hinzufügen. Dieser Ablauf kommt sowohl dem Anbieter als auch dem Administrator in Bezug auf SEO zugute und verbessert die Google-Indizierung.

Steuer- / Versandklasse einstellen

Der Anbieter kann seinen Produkten Steuerklasse und Versand hinzufügen

Digitale, virtuelle Produktoption

Der Anbieter kann auch virtuelle Produkte und herunterladbare Produkte hinzufügen

Bestehendes Produkt verkaufen

Der Anbieter kann mit einem einzigen Klick ein Produkt aus dem Geschäft eines anderen Anbieters hinzufügen und nach Belieben anpassen.

Backend Produktunterstützung

Anbieter können variable / gruppierte Produkte über das Admin-Backend verkaufen.

Einfaches Produkt vom Frontend

Dies sind die am häufigsten hochgeladenen Produkttypen in einem WooCommerce-Shop. Es ist ein eigenständiges Produkt, das der Kunde beim Anbieter erwerben kann

Produkt Automatische / manuelle Genehmigung

Der Administrator kann jeden Anbieter vor der Veröffentlichung manuell überprüfen / den Anbieter das Produkt direkt veröffentlichen lassen.

Verwalten Sie die für Anbieter aktivierten Produkttypen

Der Administrator hat die volle Kontrolle über die Produkttypen (z. B. einfach / variabel usw.), die der Anbieter hinzufügen kann

Bewertungen

Bewertung von Anbietern

Kunden können Lieferanten bewerten und bewerten, was dazu beiträgt, Vertrauen und Loyalität zu den Lieferanten aufzubauen und so eine bessere Kommunikation zwischen Kunden und Lieferanten zu ermöglichen.

Produktbewertung des Anbieters

Ermöglicht es dem Kunden, die Produkte des Anbieters zu bewerten und zu überprüfen, damit andere Kunden diese anzeigen können, während sie eine Kaufentscheidung treffen.

Berichts- / Analysetool

Widget des Geschäftsberichts der letzten Tage des Anbieters

Über dieses Widget kann der Anbieter einen schnellen Überblick über den Datenverkehr, die Anzahl der aufgegebenen Bestellungen, den Gesamtumsatz, das Einkommen des Anbieters und die Auszahlung des Betrags in der letzten Woche erhalten.

Produktverkaufsbericht

Der Anbieter kann den Produktverkaufsbericht (dh den Gesamtumsatz, seine Einnahmen, die Anzahl der vom Kunden platzierten Produkte) über sein Dashboard für jeden benutzerdefinierten Datumsbereich anzeigen.

Siehe Produktverkaufsbericht des Anbieters

Ermöglicht dem Administrator, den Produktverkaufsbericht des Anbieters (Bruttoumsatz, Verdienst des Administrators, Provision des Anbieters) basierend auf Jahr / Monat / Woche / jedem benutzerdefinierten Bereich zu verfolgen

Siehe Verkaufsbericht des Anbieters

Der Administrator kann den Lieferantenverkaufsbericht basierend auf dem Bruttoumsatz, den Einnahmen des Administrators und der Provision des Lieferanten anzeigen.

Generieren Sie einen herstellerbezogenen Bericht

Der Administrator kann den Bericht eines bestimmten Anbieters basierend auf Jahr / Monat / Woche / einem beliebigen benutzerdefinierten Datumsbereich anzeigen.

Versand und Steuern

Kontrollieren Sie die Versandoptionen

Jeder Anbieter kann für jede Zone seine bevorzugte Versandart einrichten. Zum Beispiel, wenn es zwei Zonen gibt, nämlich USA und Großbritannien. Dann kann der Anbieter die Flatrate aus den USA und die lokale Abholung für Großbritannien aktivieren

Tischpreis Versand

Ermöglicht es Anbietern, komplexe Regeln für den weltweiten Versand ihrer Produkte zu erstellen, sodass Anbieter mehrere Tarife basierend auf dem Ziel oder der Zone des Produkts definieren und Regeln basierend auf dem Gewicht des Produkts, der Anzahl der Artikel, der Versandklasse und dem Preis hinzufügen können.

Versandkosten konfigurieren

Ermöglicht Anbietern das Konfigurieren der Versandkosten für jede Zone, wobei jede Zone unterschiedliche (und mehrere) Preise haben kann.

Fügen Sie die gewünschten Versandmethoden hinzu

Anbieter können ihre eigenen Versandmethoden über ihr Dashboard hinzufügen und die Preise konfigurieren.

Versandzonen aktivieren / deaktivieren

Der Anbieter kann seine bereits hinzugefügten Versandzonen nach seiner Wahl aktivieren oder deaktivieren.

Versandart einstellen

Wenn der Administrator dies wünscht, kann er die Versandmethoden [Flatrate, lokale Abholung oder kostenloser Versand] auswählen und konfigurieren oder es seinen Anbietern überlassen, diese zu konfigurieren.

Steuersätze hinzufügen

Ermöglicht dem Administrator das Einrichten verschiedener Steuersätze unter den Steuerklassen und basierend auf dem Land (Standard, reduziert, Null).

Fügen Sie die Steuerklasse configure hinzu

Ermöglicht dem Administrator das Hinzufügen verschiedener Steuerklassen basierend auf der Steuerhoheit, unter der sich Ihr Geschäft befindet.

Konfigurieren Sie den WooCommerce-Versand

Der Administrator kann jede WooCommerce-Versandmethode konfigurieren, z. B. Flatrate, lokale Abholung und kostenloser Versand gemäß den Anforderungen.

Fügen Sie eigene Versandzonen hinzu

In der Versandzone kann der Administrator seine eigenen Versandzonen basierend auf Regionen (Zonen) anpassen und seine eigene Versandrate hinzufügen (Flatrate, lokale Abholung, kostenloser Versand).

Hersteller-Dashboard-Widget

Kundenfragen

Zeigt Fragen an, die Kunden zu Produkten gestellt haben, bei denen sie Hilfe benötigen, im Abschnitt „Fragen und Antworten“ auf der einzelnen Produktseite. Anbieter können mit diesem Widget auf die Anfragen antworten.

Hersteller Bewertungen

Dieses Widget zeigt das Feedback an, das der Anbieter (und nicht zu seinen Produkten) von seinen Kunden erhalten hat.

Produktstatistiken

Zeigt eine kurze Statistik der hinzugefügten Produkte des Anbieters an. Es werden insgesamt veröffentlichte Produkte angezeigt, die noch ausstehen, entworfen wurden oder sogar auf die Genehmigung durch den Administrator warten.

Widget für Produktverkaufsberichte

Zeigt die in den letzten sieben Tagen verkauften Produkte mit dem Produktnamen und der verkauften Menge an.

Ausstehendes Versand-Widget

Dieses Widget zeigt an, welche Bestellung versendet werden muss, und sie können die Bestellung auch als über dieses nützliche Widget versendet markieren! Der Anbieter kann die Bestellung auch über das Raketensymbol unter Aktion markieren, indem er einfach darauf klickt und die Tracking-URL und -ID eingibt.

Besucherverkehr

Dieses Widget zeigt die Länder an, aus denen das Geschäft / die Produkte des Anbieters besucht wurden.

Widget des Geschäftsberichts der letzten Tage des Anbieters

Zeigt den Filialverkehr, die Anzahl der eingegangenen Bestellungen, den Gesamtumsatz, die verdiente Provision und die zurückgezogene Provision an.

Lieferantenauftragsverwaltung

Status des Lieferantenwechselauftrags Status des Lieferantenwechselauftrags

Jetzt kann der Lieferant den Bestellstatus ändern, sodass Kunden über ihren Bestellvorgang informiert werden können.

Bestellschein hinzufügen

Der Verkäufer kann dem Kunden / Administrator eine Bestellnotiz senden, um alle auftragsbezogenen Probleme zu beheben.

Vedor kann Aufträge exportieren

Der Anbieter kann eine CSV herunterladen, die ihm in einem bestimmten Zeitraum einen Überblick über Ihren Gesamtumsatz, Ihre verdiente Provision, die Anzahl der aufgegebenen Bestellungen, die Gesamtzahl der gekauften Produkte, die Anzahl der im Datumsbereich verwendeten Coupons, die Gesamtbewertung der Coupons und die Gesamtzahl der Coupons gibt Kunden

Echtzeit-Split-Reihenfolge

Teilen Sie einen Teil Ihrer Auftragsverwaltungsleistung mit Ihren Lieferanten, um Ihre Marktoperationen zu beschleunigen. Ihre Lieferanten haben die gleiche Kontrolle über ihre Bestellungen, um Ihre Arbeitsbelastung zu verringern.

Integriertes Rückerstattungsmodul

Anbieter können jetzt Rückerstattungen für ihren Teil in einer Bestellung und ohne Eingreifen des Administrators auszahlen.

Verkäufer Registrierung

Einrichtung des Lieferantenregistrierungsformulars

Der Administrator kann das Lieferantenregistrierungsformular verwenden, um alle Daten des Lieferanten zu sammeln und die Details zu überprüfen. Das Erstellen eines Bestätigungsformulars ist kinderleicht. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen der Registrierungsseite und konfigurieren Sie das Formular. Dieses Dokument hilft Ihnen bei der weiteren Beschreibung des gesamten Ablaufs: https://wc-marketplace.com/knowledgebase/setting-vendor-registration-wcmp/#nav-1

 

zum kostenfreien WC-Marketplace Plugin

Achtung: Addons sind teurer als normal. Prüfen Sie das vorher!


Dies waren also die 6 besten WooCommerce-Plugins für WordPress. Mit diesen Plugins können Sie Ihren Marktplatz ganz einfach für mehrere Anbieter einrichten, ohne über kleine Probleme zu schwitzen.

Die in der Liste genannten Plugins sind recht fortgeschritten und enthalten fast alle Funktionen, die Sie jemals benötigen würden, wenn Sie einen Marktplatz mit mehreren Anbietern betreiben.

Wenn Sie Fragen zu den Plugins haben, können Sie diese gerne unten kommentieren. Gerne helfe ich Ihnen bei der Auswahl des richtigen Plugins für Ihr Unternehmen.

Bauen Sie Ihren eigenen Vendor Händler Marktplatz mit WordPress und WooCommerce auf!

Florian
Florian
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.

2 Comments

  1. Avatar-Foto Adrian sagt:

    Hallo Florian, danke für den umfangreichen Beitrag. Ich hatte schon Dokan, Woo Product Vendors, WC Vendors und WCFM getestet und habe mir dann nach Deinem Beitrag eben noch das von Webkul zugelegt. Und prompt hat das Plugin, Site Health zeigt kritische Fehler vom Webkul Plugin an und es funktioniert einfach nicht. Scheinbar ist es noch nicht mit WC 5.0 kompatibel, was ich beim Kauf über Envato leider übersehen habe. Ich hab jetzt dem Support von Webkul ein Ticket geschrieben und schon nach wenigen Stunden eine erste Antwort. Umso ärgerlicher das die, und viele andere auch, nach einem Admin-Zugang und FTP-Zugang fragen. Ich meine, sowas gehört der Vergangenheit an und ist nicht wirklich nötig. Aber die Gestrigen bleiben uns wohl noch lange erhalten.

    • Florian Ibe Pictibe Cta Florian Ibe sagt:

      Hallo Adrian, Webkul hat einen super Support. Ohne Login können die keinen Bugfix machen. Evt. liegt es auch an anderen Faktoren in deiner Installation. Einfach Login senden und die es fixen lassen. WC 5.0 sollte man sowieso noch nicht nutzen, aber das nur am Rande erwähnt da es ein Major Update war und man damit immer 2-3 Monate lieber wartet, damit Themes und Plugins nach ziehen können.

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