WooCommerce Stripe Alternative / PayPal Alternative
Stripe und PayPal sind die bekanntesten Anbieter zur Zahlungsabwicklung und oftmals schnell per Plugin im WooCommerce Shop integriert. Als WooCommerce Agentur haben wir schon jegliche Lösungen getestet und jede Schnittstelle bietet auch Fehlerpotenzial. Seit Ende 2020 haben wir bereits eine Lösung getestet und mittlerweile erfolgreich bei fast allen Kunden im Einsatz.
WooCommerce Stripe Alternative / PayPal Alternative für den Shop als EIN Plugin
Stripe ist der Anbieter für Kreditkartenzahlung und PayPal bietet ebenfalls diverse Zahlungsarten an und mit PayPal Plus auch Kauf auf Rechnung. Die Gebühren steigen und die Schnittstellen sind teilweise fehlerhaft und sorgen für Probleme. Außerdem ist es als Shopbetreiber notwendig sich jeweils bei Stripe und PayPal immer wieder einzeln einzuloggen. Das alles ist eine potenzielle Fehlerquelle und Zeitaufwand.
Die neue Lösung als Alternative für Stripe und PayPal = Mollie:
Der Vorteil liegt darin, das auf einer Plattform nahezu alle wichtigen Zahlungsmöglichkeiten mit einer Plugin-Integration im Webshop eingebunden werden.
In einem kostenlosen Strategiegespräch für datenbasiertes Online-Marketing, decken wir Ihre ungenutzten Potenziale auf, überprüfen ggf. vorhandene Anzeigenkonten, schauen uns das SEO-Ranking und die Sichtbarkeit an und prüfen was zu Ihrem Budget die passende Strategie ist und welche aktiven Maßnahmen zu mehr Anfragen oder Verkäufen führen.
✅ Mehr Sichtbarkeit & Wahrnehmung durch gezielte Platzierung
✅ Mehr Besucher > Interessenten > Kunden > Umsatz
✅ Mit SEA skalierbar Zielgruppe ansprechen
✅ Mit SEO nachhaltig agieren und wachsen
🫵 Maximale Erfolge mit unserer Hybrid-Strategie
💪 Mehr als 15 Jahre Erfahrung branchenübergreifend in über 1.000+ Projekten nachweisbar!
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.