WordPress Pinterest Plugin Automatik + WooCommerce Pinterest für Produkte All in One
Mit dem Plugin können Sie Beiträge, Seiten aber auch Produkte aus WooCommerce automatisch auf Pinterest „pinnen”. Mit nur wenigen Klicks können Sie so auf Pinterest auf der Grundlage des Blogs, der Seiten oder der Onlineshop-Produkte als Bulk-Funktion und -Bearbeitung manuell oder automatisch posten. Außerdem werden alle für Rich Pins-Produkte erforderlichen Daten im Open Graph-Format hinzugefügt und es besteht die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen mit dem Pinterest Tag.
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WordPress Pinterest Plugin Automatik + WooCommerce Pinterest für Produkte – Die All in One Lösung
Pinterest sorgt für mehr Traffic als Google+, YouTube und LinkedIn. Pinterest ist bei den Meisten, schätzungsweise mehr als 80% in der Social Media-Welt, nicht existent. Jeder weiß wie profitabel Facebook, Instagram und Google sein können, Pinterest wird aber von den wenigsten genutzt und somit wird auch das enorme Potenzial unterschätzt. Mit diesem WordPress + WooCommerce Pinterest Plugin automatisieren Sie mit nur ganz geringem Mehraufwand die Aktivität auf diesem Bilder-Netzwerk mit hoher Google-Integration für mehr Traffic und Suchmaschinentreffer (Impressionen). 5 hilfreiche Tipps zur aktiv passiven Kundengewinnung über Pinterest finden Sie hier.
Verwenden Sie die Integration von Pinterest für WP + Woo, um Ihren Blog, Ihre Website oder Ihren Online-Shop mit dem weltweit größten sozialen Netzwerk für Ideen, Inspirationen und interessante Produkte und Marken zu verbinden. Auf Pinterest können Sie Ihre Produkte bei 250 Millionen monatlich aktiven Nutzern bewerben.
Automatisch Beiträge, Seiten und Produkte aus WordPress & WooCommerce auf Pinterest posten & teilen
Die Pinterest Automatik mit diesem Plugin für WordPress und WooCommerce ist unschlagbar. Verbinden Sie einfach Ihr Pinterest-Konto und vergessen Sie es, da Pinterest Automatic die ganze Pinning-Arbeit für Sie erledigt und Boards automatisch befüllt. Mit bereits circa 6.000 Installationen und mehr als 500 positiven Bewertungen sowie regelmäßigen Updates, ist diese Erweiterung als Plugin für das weltweit beliebte Content Management System und Shopsystem perfekt.
Hinzufügen von Pins zu Ihrem Pinterest-Konto über das WordPress-Dashboard, die Übersichtseiten je Taxonomie oder in der Bearbeitungsfunktion je Seite, Artikel oder Produkt
Mit dem Plugin können Sie Bilder auf der Produktseite zum Hinzufügen / Bearbeiten auswählen, die in Ihrem Konto auf Pinterest angeheftet werden. Zusammen mit dem Produktbild werden auch alle von Rich Pins bereitgestellten Daten übertragen: Name, Beschreibung, Preis, Verfügbarkeit.
Hauptmerkmale
Beliebig viele Bilder anheften: Pinterest Automatic kann von einem Bild zu allen Bildern aus den Posts direkt auf Ihr Pinterest-Konto pinnen.
Massen-Bearbeitung-Pins: Beiträge können zum Fixieren in Massen in die Warteschlange gestellt werden. Wählen Sie die gewünschten Beiträge aus und das Plugin wird sie nach dem festgelegten Zeitplan einzeln anheften. Die Anzahl der Bilder, die pro Post angeheftet werden sollen, kann auf alle festgelegt werden.
Automatische Bildererkennung: Pinterest Automatisch erkennt Bilder aus Ihrem Beitrag und listet sie dann auf, wo Sie entscheiden können, welche Bilder angeheftet werden sollen.
Automatische Board-erkennung: Pinterest Automatic erkennt Bretter in Ihrem Pinterest-Konto automatisch, sodass Sie auswählen können, an welches Brett Sie Bilder anheften möchten.
Warteschlangensystem (Queque): Das Plugin stellt Bilder in die Warteschlange, die zum Fixieren in Frage kommen, und fixiert sie durch ein zufälliges Intervall. Dies ermöglicht das problemlose Anheften einer unbegrenzten Anzahl von Bildern.
Automatische Verknüpfung von Pins mit Ihrem Post: Alle Pins sind direkt mit Ihren Posts verknüpft. Sobald ein Pinterest-Benutzer auf den Pin klickt, wird er zu Ihrem Post auf Ihrer Website weitergeleitet. Die PIN-Verknüpfung kann weiterhin eine festgelegte Verknüpfung oder eine Verknüpfung aus einem benutzerdefinierten Feld sein. Das Bild kann auch ohne einen Link zurück hochgeladen werden, wie Bilder, die vom Computer hochgeladen wurden.
Standard-Pin-Text und Pinnwand: Sie können einen Standard-Pin-Text oder eine Standard-Pinnwand festlegen, an der alle Pins angeheftet werden, sodass Sie nicht jedes Mal Text eingeben müssen
Sichtbar/er werden bei Google & Social Media?
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In einem kostenlosen Strategiegespräch für datenbasiertes Online-Marketing, decken wir Ihre ungenutzten Potenziale auf, überprüfen ggf. vorhandene Anzeigenkonten, schauen uns das SEO-Ranking und die Sichtbarkeit an und prüfen was zu Ihrem Budget die passende Strategie ist und welche aktiven Maßnahmen zu mehr Anfragen oder Verkäufen führen.
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Unterstützte Tags: Platzhalter können flexibel im Pin-Text verwendet werden, wobei jeder Platzhalter durch den entsprechenden Wert aus dem angehefteten Beitrag ersetzt wird:
[image_alt]: wird durch den Bildalttext ersetzt
[post_title]: Der Post-Titel wird ersetzt
[post_tags]: Wird nach der Konvertierung in pinterest-Hash-Tags durch die Post-Tags ersetzt
[post_excerpt]: Lass dich durch den Post-Auszug ersetzen
[post_link]: Lass dich durch den Post-Link ersetzen
[post_author]: Wird durch den Autor des Beitrags ersetzt
[post_category]: Wird durch die Post-Kategorie ersetzt
[product_price]: Wird durch den WooCommerce-Produktpreis ersetzt
[customFieldName]: wird durch den benutzerdefinierten Feldwert ersetzt
Unterstützung für benutzerdefinierte Beitragstypen: Wenn Sie ein Portfolio oder eine Galerie oder einen Beitragstyp haben, werden diese von Pinterest automatisch unterstützt
WooCommerce-Support: Wenn Sie eine WordPress-E-Commerce- oder WooCommerce-basierte Website haben, kann Pinterest Automatic Ihre Produkte an Pinterest anheften
Bots-Unterstützung: Pinterest Automatic kann Bots-Posts wie Posts von Wordpress Automatic anheften . Es kann das vorgestellte Bild, eine bestimmte Anzahl von Bildern oder alle Bilder von jedem Beitrag fixieren.
Bildunterstützung für benutzerdefinierte Felder: Wenn Sie eine Bild-URL in einem benutzerdefinierten Feld gespeichert haben, können Sie das Plugin anweisen, das Bild aus diesem benutzerdefinierten Feld zu fixieren
Erkennen von Bildern, die vom vorderen Ende aus erkannt werden sollen: Wenn Ihre Bilder nicht im Backendangezeigt werden, kann sie dennoch vom vorderen Ende aus erkennen. Einige Galerien werden beispielsweise mit einem Shortcode im Backend angezeigt.
Anheften von WordPress-Bildern in voller Größe aus Miniaturansichten: Pinterest überprüft automatisch, ob ein Bild in voller Größe zum Anheften anstelle von Miniaturansichten verfügbar ist.
Spezifische WordPress-Kategorie für Pinterest-Board-Unterstützung: Sie können festlegen, welchem Board das Bild entsprechend seiner Kategorie zugeordnet werden soll. Festlegen einer unbegrenzten Anzahl von Kategorien für Board-Regeln * Beachten Sie, dass das Bild nur an ein Board gesendet wird.
Spezifische Unterstützung für WordPress-Tags für Pinterest-Boards: Sie können festlegen, auf welchem Board das Bild gemäß den Tags fixiert werden soll.
Benutzerdefinierter jQuery-Selektor: Wenn sich die Bilder nicht im Editor befinden und an anderer Stelle auf der Bearbeitungsseite sichtbar sind, kann ein benutzerdefinierter jQuery-Selektor festgelegt werden, der vom Plug-in zum Abrufen der Bilder verwendet werden kann.
Benutzerdefinierte Taxonomien: Im Abschnitt Kategorie an Bord kann das Plugin Kategorien aus benutzerdefinierten Taxonomien auflisten.
Spintax aktiviert: Das Spintax-Formular kann für Pin-Texte wie {awesome | cool | nice} verwendet werden. Für jeden Pin wird nur ein Wort zufällig ausgewählt
Empfohlenes Bild als Pin posten: Das Plugin kann das empfohlene Bild an Pinterest anheften.
Unterstützung für geplante Posts: Wählen Sie die Bilder aus, die angeheftet werden sollen. Sobald Ihr geplanter Post veröffentlicht wurde, wird er angeheftet.
Cron-Job: Das Plugin kann den internen WordPress-Cron-Job und einen dedizierten Cron-Job verwenden.
Zeigen Administratoren nur Option: Das Plugin die Möglichkeit, nur die Anzeige für Administratoren hat.
Proxy-Unterstützung: Es können ganz flexibel Proxys verwendet werden, um eine Verbindung herzustellen.
Ausgeschlossene Kategorien: Pinterest Automatic kann den Beitrag vom Pinning ausschließen, wenn er einer bestimmten Kategorie angehört.
Automatische Erstellung von Auszügen: Pinterest Automatic kann automatisch einen Auszug aus Ihren Inhalten mit einer vorgegebenen Zeichenlänge erstellen.
Kleine Bilder ausschließen: Mit Pinterest Automatic können Sie Bilder, die kleiner als eine bestimmte Breite sind, von der Fixierung ausschließen.
Duplikate überspringen: Es besteht die Möglichkeit, das Anheften desselben Bildes aus demselben Beitrag zweimal zu überspringen
Ausschließen nach Kategorie: Festgelegte Kategorien überspringen
Ausschließen von Bildern, die einen bestimmten Text enthalten : Sie können einen bestimmten Text festlegen, wenn er in der angehefteten Bild-URL enthalten ist und vom Anheften ausgeschlossen wird
Flixible-Tags-Nummer: Es kann die Post-Tags als Hashtags in die Pin-Beschreibung aufnehmen. Außerdem kann eine bestimmte Anzahl von Tags ausgewählt werden, die einbezogen werden sollen
Suchen und Ersetzen in Bild-Quell-Link, Pin-Link oder Pin-Tags: Sie können bestimmte Teile in den an Pinterest gesendeten Endwerten durch andere ersetzen.
Zufälliges Pin-Intervall: Sie können ein zufälliges Pin-Intervall zwischen den Pins festlegen, beginnend mit 3 Minuten. Das Plugin pinnt Bilder mit einem zufälligen Intervall dazwischen.
Plugin-Sichtbarkeitsfilter: Sie können das Plugin optional so einstellen, dass es nur für Administratoren sichtbar ist.
Parameter automatisch an Pin-Links anhängen: Das Plug-In kann automatisch vordefinierte Parameter an den Pin-Link anhängen, um Verfolgungszwecke zu verfolgen
Automatische Updates: Das Plugin kann direkt über das WordPress-Dashboard aktualisiert werden.
Detailliertes Aktionsprotokoll: Automatisch aktualisiertes Aktionsprotokoll, in dem alle vom Plugin ausgeführten Aktionen aufgeführt sind
Quelle: codecanyon.net
Eigenschaften der Pinterest Plugins:
Eine sichere Verbindung zwischen WooCommerce und Pinterest
Listen Sie Ihren gesamten WooCommerce-Produktkatalog in wenigen Minuten auf Pinterest
Fügen Sie Ihren Pinterest-Boards automatisch neue Produkte hinzu
Open Graph Markup verbessert Ihre Produktbilder und hebt sie hervor
Besucher können Ihre Produktbilder auf ihren Pinterest-Boards speichern
Jeder Pin enthält einen direkten Link zum Produkt auf Ihrer Website
Verwalten Sie alle Pins an einem Ort und synchronisieren Sie Bilder, Preise und Produktdetails in Echtzeit
Verwenden Sie das Pinterest-Tag, um Conversions zu verfolgen
Die Erweiterung fügt den Produktseiten das erforderliche Open Graph-Markup hinzu, damit Pinterest sie validiert und die zugehörigen Details (Produktname, Beschreibung, Preis und Verfügbarkeit des Lagers) automatisch überträgt.
Aktualisieren von Pins nach dem Aktualisieren eines Produkts
Wenn Sie im WooCommerce-Dashboard Produktdaten (der auf Pinterest präsentierten Produkte) ändern – Preis, Beschreibung, Name oder Häkchen für zusätzliche Produktbilder -, werden alle Pins automatisch zur Warteschlange für die Aktualisierung bei Pіnterest hinzugefügt.
Hinzufügen mehrerer Pins zur Seite „Alle Produkte“, „Alle Beiträge“ oder „Alle Seiten“
Die Möglichkeit, alles auszuwählen, was veröffentlicht werden soll. Das Artikelbild + ggf. weitere Fotos (manuell änderbar) wird für eine Stecknadel verwendet.
Massenaktualisierung der hinzugefügten Pins
Mit dieser Funktion können Sie eine Massenaktualisierung der erstellten Pins über das WordPress-Dashboard vornehmen. Auf diese Weise können Sie den Preis, die Beschreibung und den Namen der Produkte in allen Pins schnell aktualisieren.
Die Möglichkeit, eine automatische Erstellung einer PIN-Beschreibung basierend auf Produkt-Shortcodes einzurichten
Die Möglichkeit, nicht nur die Produktbeschreibung auf die Pin-Beschreibung zu übertragen, sondern eine auf Shortcodes basierende Vorlage zu bilden, mit deren Hilfe die zusätzlichen Produktdaten wie Produktpreis, Name, URL, Beschreibung, Kurzbeschreibung und Site-Name übertragen werden.
Hinzufügen des Rich Pins-Markups zur Produktseite
Das Plugin fügt der Produktseite auch das erforderliche Open Graph-Markup hinzu, damit es von Pinterest validiert wird und alle erforderlichen Daten automatisch übertragen werden. E
Warteschlange bei mehreren Bildern
Um zu verhindern, dass Ihr Konto auf Pinterest gesperrt wird, sollten alle Vorgänge während der in den Plugin-Einstellungen angegebenen Zeit (wir empfehlen 1 Minute) und in der von der Warteschlange vorgeschlagenen Reihenfolge ausgeführt werden.
Analyse von Pins, Performance und Community
Mit dem Pinterest-Tag (ähnlich Facebook Pixel) können Sie die Aktionen Ihrer Kunden auf Ihrer Website nachverfolgen, nachdem Sie Ihre gesponserte PIN angezeigt haben. Mithilfe dieser Informationen können Sie den Return on Ad Spend (RoAS) messen und Zielgruppen erstellen, die auf Ihre gesponserten Pins ausgerichtet sind.
Bewertungen zu Pinterest Automatic für WordPress & WooCommerce (teils übersetzt):
Hervorragende Unterstützung !! Er ist einer der besten Softwareanbieter hier auf Codecanyon. Vielen Dank für die Aktualisierung des Plugins. Jetzt funktioniert es perfekt.
Wir feiern 1 Million monatliche Aufrufe Super, das Plugin funktioniert viel besser als zuvor. Es hat uns dabei geholfen, die ersten 1 Million Aufrufe pro Monat und etwa 21.000 Aufrufe pro Monat zu erzielen. Vor der Verwendung war Pinterest ein Albtraum für mich. Mache harte Arbeit, stecke manuell fest und bekomme schließlich 5k-9k monatliche Aufrufe und niemand ist verlobt. Nachdem Sie es benutzt haben und nichts getan haben, funktioniert automatisch alles, 0 Arbeit = 1 m monatliche Ansicht und Tausende von engagierten Personen. Wirklich tolles Plugin.
Eines der besten Plugins, die ich je gekauft habe!
Es gibt viele Optionen im Einstellungsbereich – das ist großartig
Steigern Sie Ihre Marke und finden Sie neue Kunden mit der Integration von Pinterest for WooCommerce
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.